Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meinung zu Q&A

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Starscream
    antwortet
    AW: Meinung zu Q&A

Wenn du deine Klasse wechseln willst, ohne das euer Gegner Erfahrungspunkte bekommt, dann müsst ihr euren Crawler selbstzerstören, wodurch ihr die Möglichkeit bekommt einen neuen in euer Team-Zone landen zu lassen. Die Selbstzerstörung dauert allerdings einige Sekunden, wodurch euer Gegner vielleicht doch noch die Möglichkeit bekommt, ihn für Erfahrungspunkte zu zerstören, während sich euer Crawler in der Selbstzerstörungssequenz befindet.
    Meine eigene Einheiten zerstören

Einen Kommentar schreiben:

• -Taiga-
    antwortet

Ahh jetz'at genau das meine ich damit, langsam freue ich mich darauf auf das game (muss geld zurücklegen für dies^^)

• Dean
    antwortet

Ich finde das Q & A sehr gut. Es gibt viele Einblicke und Informationen von CnC4. Was ich besonders gut finde ist, dass es wieder einzelne Soldaten gibt, Unterirdische Einheite und Schutzschilde.

• Terberos
    antwortet

Achso, ja es wird Teamzonen geben, indenen man den Crawler respawnen lassen kann.
    Diese Teamzonen sind meist mit irgendwas bewacht, oder da steht irgendwie ne Basis o.ä.

• -Taiga-
    antwortet

Naja ich meine ich hab was gelesen von dem "Cralwer-campeing verhindern Punkt" von Teamzonen und so, oder verwechsel ich da was?

• Terberos
    antwortet

Du meinst die Zonenaufteilung?

Laut EA gibt es keine roten Zonen mehr, sondern nur Gelbe und Blaue. In MANCHEN gelben Zonen soll noch sehr viel Tiberium liegen, da die Erde noch nicht GANZ vom Tiberium "berfreit" wurde.

• -Taiga-
    antwortet

In TS konnte man die Cyborgs auch nicht überfahren selbst wenn sie in zweigeteilt sind.

Was hat es eigendlich mit der Team-Zonen aufsich?

• Terberos
    hat ein Thema erstellt Meinung zu Q&A.

Meinung zu Q&A

So, in diesem Thread würde ich gerne wissen, was ihr zu den Q&A'A sagt, die EA veröffentlich hat.

Was findet ihr gut? Was findet ihr scheiße? Was sollte geändert werden und was sollte auf jedenfall bleiben?

Go On

Hier nochmal der Link zu den Q&A's (Die Übersetzten von CCI)
    http://www.cnc-inside.de/inhalt-page...-A,2,3871.html

Viele haben ja gesagt, dass sie es blöd finden, dass Infanterie nicht mehr überfahren werden kann. Ich finde es gut, denn:
    Nur die Defensiv Klasse kann Infanterie bauen und die Deff-Klasse setzt zum Großteil nur auf Infanterie. Diese sollten auch eine kleine Chance im offenen Kampf gegen andere sein. Wenn sie überfahren werden können, wäre das Irrelevant. EA hat auch eine gute Begründung dazu abgeliefert.
    Die Infanterie steckt nun in hochleistungsfähigen Super-Schutzanzügen, sozusagen, eine verbesserte Version der damaligen Zone Trooper Anzüge. Wie man sehen kann, sind diese Anzüge robust und fett gepanzert, wie in TS damals der Werwolf. Deswegen auch die ausgefallene Größe der Infanterie.

Bei Nod ist der Großteil, oder vielleicht alles, der Infanterie womöglich Cyborgs. Wie auf den Screens zu sehen ist, auch größere. Würde man die überfahren, würde man seinen Panzer schrotten XD
Lädt...
X