Offizieller Diskussionsthread.
Was haltet ihr von den Infos, Videos und Bildern, die nun im C&C Forum gezeigt wurden?
Ich bitte Euch, dass jeder, der seine Meinung äußert, diese auch in einigen Sätzen begründen kann. Konstruktive Kritik wird gefordert.
Wie gefällt euch das Gameplay, dass derzeit gezeigt wurde?
Was denkt ihr zu den Bildern und den Videos?
Was haltet ihr von der Grafik und den Einheiten?
Erzählt einfach, wie die Videos auf euch gewirkt haben!
*EDIT: Ich fand jetzt z.B., dass es wirklich gute Einheitendesigns gab. Die Laufanimation vom Nod Crawler passt perfekt. Es sind wirklich geniale Effekte dabei und sehen schick aus. Dabei wurde nicht übertrieben, sondern meiner Ansicht nach ein perfektes Mittelding erreicht. Soll heißen: Effekte sehen sehr gut aus und sind gelungen, ohne, dass man mit einem Epileptischen Anfall vom PC weggeht. Das Hauptmenü sah eigentlich Stylisch aus genauso das Missionsmenü. Was ich eventuell vermisse, ist die Weltkarte, wenn man es aber anders und gut umsetzen kann, ist sowas auch wirklich ok und akzeptiert.
Die Landschaften sind wirklich sehr detailliert, die Klippen sehen wunderbar aus und die Texturen genauso. Infanterie konnte man nur wenige sehen, aber man hat sie gesehen. Dazu kann man nicht viel sagen, da man eigentlich zu 80% nur GDI Infanterie entdecken konnte und diese sahen schon auch ordentlich aus. Wird eventuell später schwer, sich alle zu merken, da jede GDI Infanterie einem gepanzerten Anzug mit jeweils einer anderen Waffe besitzt. Außerdem wurde das alte Prinzip des C&C's, was Design angeht, gut beibehalten. GDI hat große, gelbe und eckige Einheiten während Nod, etwas mysteriöse Einheiten auffährt. Leider konnte ich den Flammenpanzer und den Stealthpanzer nicht entdecken, denn gerade diese beiden Einheiten hätten mich brennend interessiert.
Zu den Mutanten und Tiberium Lebensformen lässt sich ebenso wenig sagen, da man nur dieses "Fleischgetier" entdecken konnte, was höchstwahrscheinlich Visceroiden sind. Was mich ebenfalls positiv aufstocken lies, waren die Cralwer. Gut designt und jeder Crawler sieht anders aus und hat seine eigene Spezialität. Offensivcrawler ein schneller Walker. Defensievcrawler eine fahrende Stahlbestie und der Offensivcrawler eine fliegende Festung.
Das Gameplay scheint sehr flüssig und schnell zu sein, was nicht verkehrt ist.
Ich gehe nochmal direkt auf die Effekte ein, die mich wirklich begeistert haben. Aufprallende Schüsse lassen ganze Fetzen von Einheiten absprengen. Gerade bei Lufteinheiten sieht das wirklich gut aus, wenn die brennenden, abgeschossenen Teile auf den Boden zufliegen.
Alles in Einem haben sich meine Erwartungen erfüllt und ich bin zufrieden. Sieht gut aus, von meinem Blickwinkel!
Was haltet ihr von den Infos, Videos und Bildern, die nun im C&C Forum gezeigt wurden?
Ich bitte Euch, dass jeder, der seine Meinung äußert, diese auch in einigen Sätzen begründen kann. Konstruktive Kritik wird gefordert.
Wie gefällt euch das Gameplay, dass derzeit gezeigt wurde?
Was denkt ihr zu den Bildern und den Videos?
Was haltet ihr von der Grafik und den Einheiten?
Erzählt einfach, wie die Videos auf euch gewirkt haben!
*EDIT: Ich fand jetzt z.B., dass es wirklich gute Einheitendesigns gab. Die Laufanimation vom Nod Crawler passt perfekt. Es sind wirklich geniale Effekte dabei und sehen schick aus. Dabei wurde nicht übertrieben, sondern meiner Ansicht nach ein perfektes Mittelding erreicht. Soll heißen: Effekte sehen sehr gut aus und sind gelungen, ohne, dass man mit einem Epileptischen Anfall vom PC weggeht. Das Hauptmenü sah eigentlich Stylisch aus genauso das Missionsmenü. Was ich eventuell vermisse, ist die Weltkarte, wenn man es aber anders und gut umsetzen kann, ist sowas auch wirklich ok und akzeptiert.
Die Landschaften sind wirklich sehr detailliert, die Klippen sehen wunderbar aus und die Texturen genauso. Infanterie konnte man nur wenige sehen, aber man hat sie gesehen. Dazu kann man nicht viel sagen, da man eigentlich zu 80% nur GDI Infanterie entdecken konnte und diese sahen schon auch ordentlich aus. Wird eventuell später schwer, sich alle zu merken, da jede GDI Infanterie einem gepanzerten Anzug mit jeweils einer anderen Waffe besitzt. Außerdem wurde das alte Prinzip des C&C's, was Design angeht, gut beibehalten. GDI hat große, gelbe und eckige Einheiten während Nod, etwas mysteriöse Einheiten auffährt. Leider konnte ich den Flammenpanzer und den Stealthpanzer nicht entdecken, denn gerade diese beiden Einheiten hätten mich brennend interessiert.
Zu den Mutanten und Tiberium Lebensformen lässt sich ebenso wenig sagen, da man nur dieses "Fleischgetier" entdecken konnte, was höchstwahrscheinlich Visceroiden sind. Was mich ebenfalls positiv aufstocken lies, waren die Cralwer. Gut designt und jeder Crawler sieht anders aus und hat seine eigene Spezialität. Offensivcrawler ein schneller Walker. Defensievcrawler eine fahrende Stahlbestie und der Offensivcrawler eine fliegende Festung.
Das Gameplay scheint sehr flüssig und schnell zu sein, was nicht verkehrt ist.
Ich gehe nochmal direkt auf die Effekte ein, die mich wirklich begeistert haben. Aufprallende Schüsse lassen ganze Fetzen von Einheiten absprengen. Gerade bei Lufteinheiten sieht das wirklich gut aus, wenn die brennenden, abgeschossenen Teile auf den Boden zufliegen.
Alles in Einem haben sich meine Erwartungen erfüllt und ich bin zufrieden. Sieht gut aus, von meinem Blickwinkel!
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