Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eindrücke zur Infowelle von der IgroMir

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Eindrücke zur Infowelle von der IgroMir

Offizieller Diskussionsthread.

Was haltet ihr von den Infos, Videos und Bildern, die nun im C&C Forum gezeigt wurden?

Ich bitte Euch, dass jeder, der seine Meinung äußert, diese auch in einigen Sätzen begründen kann. Konstruktive Kritik wird gefordert.

Wie gefällt euch das Gameplay, dass derzeit gezeigt wurde?
    Was denkt ihr zu den Bildern und den Videos?
    Was haltet ihr von der Grafik und den Einheiten?

Erzählt einfach, wie die Videos auf euch gewirkt haben!

*EDIT: Ich fand jetzt z.B., dass es wirklich gute Einheitendesigns gab. Die Laufanimation vom Nod Crawler passt perfekt. Es sind wirklich geniale Effekte dabei und sehen schick aus. Dabei wurde nicht übertrieben, sondern meiner Ansicht nach ein perfektes Mittelding erreicht. Soll heißen: Effekte sehen sehr gut aus und sind gelungen, ohne, dass man mit einem Epileptischen Anfall vom PC weggeht. Das Hauptmenü sah eigentlich Stylisch aus genauso das Missionsmenü. Was ich eventuell vermisse, ist die Weltkarte, wenn man es aber anders und gut umsetzen kann, ist sowas auch wirklich ok und akzeptiert.
    Die Landschaften sind wirklich sehr detailliert, die Klippen sehen wunderbar aus und die Texturen genauso. Infanterie konnte man nur wenige sehen, aber man hat sie gesehen. Dazu kann man nicht viel sagen, da man eigentlich zu 80% nur GDI Infanterie entdecken konnte und diese sahen schon auch ordentlich aus. Wird eventuell später schwer, sich alle zu merken, da jede GDI Infanterie einem gepanzerten Anzug mit jeweils einer anderen Waffe besitzt. Außerdem wurde das alte Prinzip des C&C's, was Design angeht, gut beibehalten. GDI hat große, gelbe und eckige Einheiten während Nod, etwas mysteriöse Einheiten auffährt. Leider konnte ich den Flammenpanzer und den Stealthpanzer nicht entdecken, denn gerade diese beiden Einheiten hätten mich brennend interessiert.
    Zu den Mutanten und Tiberium Lebensformen lässt sich ebenso wenig sagen, da man nur dieses "Fleischgetier" entdecken konnte, was höchstwahrscheinlich Visceroiden sind. Was mich ebenfalls positiv aufstocken lies, waren die Cralwer. Gut designt und jeder Crawler sieht anders aus und hat seine eigene Spezialität. Offensivcrawler ein schneller Walker. Defensievcrawler eine fahrende Stahlbestie und der Offensivcrawler eine fliegende Festung.
    Das Gameplay scheint sehr flüssig und schnell zu sein, was nicht verkehrt ist.

Ich gehe nochmal direkt auf die Effekte ein, die mich wirklich begeistert haben. Aufprallende Schüsse lassen ganze Fetzen von Einheiten absprengen. Gerade bei Lufteinheiten sieht das wirklich gut aus, wenn die brennenden, abgeschossenen Teile auf den Boden zufliegen.

Alles in Einem haben sich meine Erwartungen erfüllt und ich bin zufrieden. Sieht gut aus, von meinem Blickwinkel!
    Zuletzt geändert von Terberos; 07.11.2009, 13:36.
    sigpic Brüderlichkeit! Einheit! Friede! Für die Technologie des Friedens! Fight for Nod!
    ... „Der Captain befehligt das Schiff!“ „Der Captain GIBT ja die Befehle!“ „Mein Schiff – ICH bin der Captain!“ „Aber das sind meine Karten!“ „Dann bist du der... Kartenhaltermann.“ -POTC-

AW: Eindrücke zur Infowelle von der IgroMir

Da wurden durchaus aufschlussreiche einsichten gewährt.

Was mir besonders in dem Video Aufgefallen ist , ist diese Einheiten Umrandung.
    Da wirft sich für mich die frage auf ,ob die auch abgeschaltet werden könnte.

Der große Diktator - Abschlussrede
    Transformers G1:Til All Are One
    Dr. Seltsam - Schlußsequenz
    My real Coronation.

Kommentar

Die Art der Darstellung der Grafik erinnert mich sehr an Starcraft.

Kommentar

Ich hab noch nicht alle Videos gesehen, aber ich finde auch, dass es Starcraft grafisch ähnelt. Ob ich nun lachen oder weinen soll, kann ich dabei immer noch nicht sagen. Es ist, als hört man ein Lied nur den Beginn an, dann kann ich meist noch nicht sagen, ob es gut ist.

Das hier sieht ein wenig komisch aus:
        http://i247.photobucket.com/albums/g...d/STA_2641.jpg
        Und die Umrandung der Einheiten ist auch gewöhnungsbedürftig, ich hoffe das kann man abstellen.

Was ich jedoch nicht gut finde, was aber mehr das Umfeld dieser Messe betraf: Warum wird immer Werbung mit halbnackten Frauen gemacht?
        http://i247.photobucket.com/albums/g...d/STA_2659.jpg

Kommentar

Zitat von Allen Beitrag anzeigen
          Ich hab noch nicht alle Videos gesehen, aber ich finde auch, dass es Starcraft grafisch ähnelt. Ob ich nun lachen oder weinen soll, kann ich dabei immer noch nicht sagen. Es ist, als hört man ein Lied nur den Beginn an, dann kann ich meist noch nicht sagen, ob es gut ist.

Und die Umrandung der Einheiten ist auch gewöhnungsbedürftig, ich hoffe das kann man abstellen.

Was ich jedoch nicht gut finde, was aber mehr das Umfeld dieser Messe betraf: Warum wird immer Werbung mit halbnackten Frauen gemacht?
          Zur Umrandung: Die kommt in RA3 vor. Bei mir komischerweise gibts keine Umrandung beim RA3 zocken. Kommt wohl nur bei höchster Auflösung.

Zur Frau: 1. Wir sind in Russland und 2. Sex Sells
          Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
          Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
          Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Zitat von Allen Beitrag anzeigen

Kannst du die Bilder mal über die Uploadfunktion im Forum hochladen, die sagen mir, dass meine Bandbreite überschritten ist und ich somit das Bild nicht sehen kann .

Die Umrandung finde ich auch nicht gut.

@ Starcraft: EA sind SC-Fans, die machen nur Werbung .
            I need a girl whose name doesn't end in ".jpg".

"Liebe ist doch nur eine temporäre Verwirrung des Geistes, eine Art psychische Krankheit, genau!" -Suzumiya Haruhi

"Orcas - 4 can work, but 8 can absolutely rape the opponent." -Gamereplays about Orcas in KW

Kommentar

Ich sehs auch nicht mehr, ich glaub die haben sie vom Server genommen.

Kommentar

Lädt...
              X