Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C&C 4 Beta-Key ungültig und kann nicht online

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• C&C 4 Beta-Key ungültig und kann nicht online

Guten Abend liebe Community.

Es tut mir leid, dass ich mal wieder stören muss, aber ich habe ein großes Problem mit den Open-Beta-Keys von EA.
    Ich habe alles versucht, jedoch bekomme ich nie einen gültigen Key.
    Ich habe mir einen Account erstellt und einen Key angefordert, der schickte mir einen, jedoch ist dieser entweder ungültig oder ist bereits eingelöst worden.
    Doch trotz dieser beiden Tatsachen, kann ich mich nicht im Spiel einloggen.
    So habe ich, ingesamt, sieben Keys verpulvert (fünf habe ich versucht und zwei von Bekannten), aber er ist immer ungültig oder wird verwendet.
    Ein Bekannter, der sich eine Stunde später registriert hatte, konnte binnen weniger Minuten online, ich bisher nicht. Trotz all meiner Versuche.
    Ich bin am Ende, ich hoffe jemand hat nich einen Vorschlag was ich tun kann.

Mit freundlichen Grüßen,
    Jurassic Park
    <--made by rex

AW: C&amp;C 4 Beta-Key ungültig und kann nicht online

Zitat von Jurassic Park Beitrag anzeigen
    Guten Abend liebe Community.

Es tut mir leid, dass ich mal wieder stören muss, aber ich habe ein großes Problem mit den Open-Beta-Keys von EA.
    Stören? Wozu ist den bitte schön ein Forum da?

Ich habe alles versucht, jedoch bekomme ich nie einen gültigen Key.
    Ich habe mir einen Account erstellt und einen Key angefordert, der schickte mir einen, jedoch ist dieser entweder ungültig oder ist bereits eingelöst worden.
    Doch trotz dieser beiden Tatsachen, kann ich mich nicht im Spiel einloggen.
    So habe ich, ingesamt, sieben Keys verpulvert (fünf habe ich versucht und zwei von Bekannten), aber er ist immer ungültig oder wird verwendet.
    Ein Bekannter, der sich eine Stunde später registriert hatte, konnte binnen weniger Minuten online, ich bisher nicht. Trotz all meiner Versuche.
    Ich bin am Ende, ich hoffe jemand hat nich einen Vorschlag was ich tun kann.

Mit freundlichen Grüßen,
    Jurassic Park
    Frage doch einfach mal ein Kumpel ob er dir ein Account erstellt

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Hat er.
      Funzt bei keinen momentan.
      und wissen nicht woran es liegt.
      @ Park: Das ist kein gerichtlicher Brief sondern nen Post, schreibe es besser so als würdest du nen Kumpel anschreiben^^

Kommentar

Doch, bei zweien hats ja geklappt, einem vor und dem anderen nach mir, nur alles was mich betrifft, hat es nicht geklappt. Es ging gestern noch, kurz bevor ich off musste. Bei den anderen hat es nur 1-2 Minuten gedauert und die bekamen (so sagten sie zumindest) eine Bestätigung, nachdem sie ihren Account nochmals eingegeben haben. Ich bekam garnichts, nur die oben genannten Fehlermeldungen. Ich hätte mir den Clienten nicht mal runter laden gekonnt, hätte ihn mir nicht ein Bekannter gestern Abend (an dem habe ich immer gestestet, ob es ging) geschickt.
        Aber ging nicht, beide konnten schon ins Spiel rein, wurde immer ungeduldiger und forderte dann neue an, weil bei denen ging alles reibungslos. Aber bei mir hieß es immer, dass sie bereits benutzt würden oder dass sie ungültig seien.
        Hab immer wieder zwischen durch versucht, ob es evtl doch ginge, ohne Erfolg.
        Nach dem 7.Versuch hatte ich dann keine Lust mehr (war mir auch unangenehm noch mehr Keys zu verbrauchen, dann noch erfolglos). Dann habe ich, nach einer Weile, noch einmal versucht mich einzuloggen, dann ging es auf einmal.

Nun frage ich mich aber, warum ich den Key nicht bestätigen musste und nicht dafür noch eine zweite Mail bekam, wie die anderen und warum das, nur bei mir, so lange Verzögerung hatte. Darauf werd ich wohl nie eine Antwort erhalten, aber nun geht es.

@Green und Over: Ich hab immer ein bisschen Angst, dass meine Themen unnötig, unüberlegt, Naiv oder bereits geklärt (obwohl ich immer danach suche und vorher auch noch ein bis zwei Leute anfrage ob die davon was wissen, einfach um nochmal sicher zu gehen) sind.
        <--made by rex

Kommentar

@Green und Over: Ich hab immer ein bisschen Angst, dass meine Themen unnötig, unüberlegt, Naiv oder bereits geklärt (obwohl ich immer danach suche und vorher auch noch ein bis zwei Leute anfrage ob die davon was wissen, einfach um nochmal sicher zu gehen) sind.

Schon mal mit einer anderen E-Mail bei EA angemeldet?

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Lädt...
          X