Guten Abend liebe Community.
Es tut mir leid, dass ich mal wieder stören muss, aber ich habe ein großes Problem mit den Open-Beta-Keys von EA.
Ich habe alles versucht, jedoch bekomme ich nie einen gültigen Key.
Ich habe mir einen Account erstellt und einen Key angefordert, der schickte mir einen, jedoch ist dieser entweder ungültig oder ist bereits eingelöst worden.
Doch trotz dieser beiden Tatsachen, kann ich mich nicht im Spiel einloggen.
So habe ich, ingesamt, sieben Keys verpulvert (fünf habe ich versucht und zwei von Bekannten), aber er ist immer ungültig oder wird verwendet.
Ein Bekannter, der sich eine Stunde später registriert hatte, konnte binnen weniger Minuten online, ich bisher nicht. Trotz all meiner Versuche.
Ich bin am Ende, ich hoffe jemand hat nich einen Vorschlag was ich tun kann.
Mit freundlichen Grüßen,
Jurassic Park
Es tut mir leid, dass ich mal wieder stören muss, aber ich habe ein großes Problem mit den Open-Beta-Keys von EA.
Ich habe alles versucht, jedoch bekomme ich nie einen gültigen Key.
Ich habe mir einen Account erstellt und einen Key angefordert, der schickte mir einen, jedoch ist dieser entweder ungültig oder ist bereits eingelöst worden.
Doch trotz dieser beiden Tatsachen, kann ich mich nicht im Spiel einloggen.
So habe ich, ingesamt, sieben Keys verpulvert (fünf habe ich versucht und zwei von Bekannten), aber er ist immer ungültig oder wird verwendet.
Ein Bekannter, der sich eine Stunde später registriert hatte, konnte binnen weniger Minuten online, ich bisher nicht. Trotz all meiner Versuche.
Ich bin am Ende, ich hoffe jemand hat nich einen Vorschlag was ich tun kann.
Mit freundlichen Grüßen,
Jurassic Park
Kommentar