Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abstürze

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Abstürze

Hi,

ich habe jetzt auch C&C4 und spiele die GDI-Kampagne und im Level mit dem Arktishub ist es so, dass ständig das Spiel abstürzt sobald ich mein Team nach oben zum rechten Rand begebe und den Uplinkturm einnehmen will. Voll komisch, denn danach läuft der PC normal weiter, aber ich kann kein Programm mehr starten. Gestern fings an, weil die Firewall verspätet nachfrate (nämlich schon in meinem dritten Skirmish), ob das Programm nicht mehr blockiert werden soll. Ich sagte nein und alles lief, bis eben zu diesem Level.

Hab das nur ich oder haben das auch andere ?

Edit: Hab noch nen Skirmish gespielt und wieder dasselbe. Dabei lief gestern noch alles wie geschmiert...
    Zuletzt geändert von Volkov; 21.03.2010, 09:56.
    Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
    Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
    Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

AW: Abstürze

Bei einem Freund von mir stürzt das Spiel NACH den Videos immer ab!
    Bei mir stürzt es nach einem Online-Match ab, wenn ich dannach auf "Zurück" klicke!
    Also der Fehle ist wohl überall vertreten...
    "Demokratie ist nicht verhandelbar!"

Kommentar

Jetzt stellt sich die Frage: Wer macht nen Patch/Hotfix oder was auch immer dafür ?! Weil Neuinstallation habe ich auch probiert...kommt immer noch. Wenn ich Uplinkknoten einnehmen will bevorzugt.
      Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane

Kommentar

Patches wurden ja schon 2 veröffentlich! Jedenfalls hatte er am 1. Tag gepatcht und am 2.!
        Also ich denke da wird wohl irgendwer was machen!
        Wird zwar nicht viel sein, aber ich denke die User werden eh wieder im Stich gelassen, was die Fehler im Spiel angeht!
        "Demokratie ist nicht verhandelbar!"

Kommentar

Zitat von Relectric Beitrag anzeigen
          Patches wurden ja schon 2 veröffentlich! Jedenfalls hatte er am 1. Tag gepatcht und am 2.!
          Also ich denke da wird wohl irgendwer was machen!
          Wird zwar nicht viel sein, aber ich denke die User werden eh wieder im Stich gelassen, was die Fehler im Spiel angeht!
          Stimmt, gestern arbeitete der Autopatcher bei mir. Naja, wenn das so nen massenhafter Fehler ist glaube ich kaum, dass da nix gemacht wird. Sonst laufen ja echt alle weg.Also nochmal was...die Abstürze kommen dann, wenn ich Uplinktürme generell einnehme, ob das Kampagne oder Gefecht ist spielt dabei keine Rolle.
          Zuletzt geändert von Volkov; 22.03.2010, 21:22.

Kommentar

Lädt...
          X