Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CNC4 - Startproblem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CNC4 - Startproblem

    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier. Spiele seitdem es CnC gibt und bin davon begeistert. Habe mir trotz der zerreisenden Kritik mir das Spiel rein aus Neugier gekauft und habe auch promt das erste Problem.

    Ich benutze Windows 7 Home Premium, was auch die Systemvoraussetzung des Spiels mehr als erfüllt. Mein Rechner ist ein High-End "Klopper" , aber daran liegt es wohl nicht. Ich fange nun mal an.
    Die Installation des Spiels verlief völlig reibungslos (kein wunder, geht ja fix). Aber das Starten des "Launchers" verweigert er mir dann mit einer Fehlermeldung und der darauffolgenden "Schließmeldung" des Launchers von CNC4. Die Fehlermeldung sieht wie folgt aus :



    Es frustiert mich schon ein wenig. Man kauft ein Spiel und es läuft nicht, obwohl die auf der Verpackung stehenden Angaben mehr als erfüllt sind. Der Support von EA konnte mir diesbezüglich auch nicht weiterhelfen. Sie schrieben, dass ich im Kompatibilitäsmodus über Vista starten soll und das ganze dann mit Adminrechten. Funktioniert aber alles nicht.

    Wisst ihr woran das ganze liegt ?
    Auf Hilfe würde ich mich freuen

    Viele Grüße
    Spladdy

  • #2
    AW: CNC4 - Startproblem

    niemand eine idee ?

    Kommentar

    Lädt...
    X