Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie gründe ich einen Battle Clan?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie gründe ich einen Battle Clan?

    Hi und erstmal wünsche ich euch das ihr gut ins neue JAhr rutscht.

    Und dann hätte mal ne frage meine kumpels und ich würden gern bei C&C Red Alert 2 ein Clan eröffnen aber wissen nicht, wie kann mir jemand weiter helfen???

    mfg

  • #2
    RE: Wie kann ich ein Clan erstellen?????????????

    Original von cocoGAP04
    Hi und erstmal wünsche ich euch das ihr gut ins neue JAhr rutscht.

    Und dann hätte mal ne frage meine kumpels und ich würden gern bei C&C Red Alert 2 ein Clan eröffnen aber wissen nicht, wie kann mir jemand weiter helfen???

    mfg

    Kommentar


    • #3
      Wie gründe ich einen Battle Clan?

      Vielleicht hört sich die frage doof an, weil die antwort so eifach ist, weiss aber trotzdem die antwort nich. also, wie gründe ich nen battle clan?

      Kommentar


      • #4
        Ja genau das farg ich mich auch immer wie sowas läuft bin nur nie dazu gekommen zu fargen guck mal in meine signatur :tongue:
        möchte meinen account löschen wie kann ich das machen?

        Kommentar


        • #5
          es gibt eine bestimmte page weis aber leider nicht mehr wie die heisst oder du brauchst juris rache

          Kommentar


          • #6
            Original von Pelziges_wesen4
            Ja genau das farg ich mich auch immer wie sowas läuft bin nur nie dazu gekommen zu fargen guck mal in meine signatur :tongue:
            wegen ständigem Spam.

            Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

            Kommentar


            • #7
              tut mir leid aber ich bin mir sicher das ich mit meinem wissen auch schon vielen geholfen habe und gute tipps und tricks gepostet habe :]
              das ist mein positiver beitrag an dieses forum! =)
              möchte meinen account löschen wie kann ich das machen?

              Kommentar


              • #8
                tut mir leid dir das mitteilen zu müssen aber diese frage wurde bereits gestellt such funktion benutzen danke schön

                da ich leider auch keine ahung habe wie sowas geht intressiert mich die farge auch irgendwie nur so aus neugier mal
                möchte meinen account löschen wie kann ich das machen?

                Kommentar


                • #9
                  Mfg

                  Dafür kann ich euch helfen jungs hab jetzt die Seite von meinen leader geholt ist echt sau schwer dran zu kommen normaler weise macht mann das über yuris rache im spiel klick mich


                  achja ganz unten steht dann create clan unten links glaub ich

                  Kommentar


                  • #10
                    Vielleicht hört sich die frage doof an, weil die antwort so eifach ist, weiss aber trotzdem die antwort nich. also, wie gründe ich nen battle clan?
                    lol hab echt probleme gehabt einen clan zu gründen hat nen bischen gedauert bis ich die seite gefunden hab

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X