Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DirectX 9.0c Unterstützung für Renegade

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DirectX 9.0c Unterstützung für Renegade

    Seit einigen Tagen gibt es dieses Tool.

    Damit unterstützt Renegade dann DirectX 9.0c statt DirectX 8.1. D. h. man kann Anti Aliasing anschalten und die Texturen mit dem anisotropen Filter der Graka filtern.

    Für die Installation einfach das aktuellste Direct X 9.0c [HIER ZU FINDEN], dann das Tool downloaden, zu finden hier. Danach die beiden Dateien in das Renegadeverzeichnis entpacken und dann die gewünschten Einstellungen vornehmen.

    Wenn ihr Renguard benutzt, müsst ihr es vorher deinstallieren und danach wieder installieren.
    Zuletzt geändert von Alkcair; 25.06.2006, 09:25.
    MfG Alkcair

    Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

  • #2
    AW: DirectX 9.0c Unterstützung für Renegade

    Es bringt die besagten Effekte (AA, ATF) in CCR rein aber dafür funktioneriert folgendes nicht, auch mit einer komplett frischen Installation von Renegade ohne RenGuard:
    -Menübuttonschriften sind weg
    -Vorspannvideos werden nicht angezeigt (alles nur zu hören)
    -Kästchenumrahmungen für Einheiten sind weg genauso wie HUD/Fadenkreuz
    -wenn man in ein Kaufterminal geht fehlen dort die Bilder und das Chatfenster

    Ich habe es gerade mal so hinbekommen im Hauptmenü durch blindes probieren den Multiplayertrainingsbutton zu finden.

    Hat jemand von euch ne Peilung zur Lösung des Problems?

    Edit: Auch wenn ich RG dann wieder installiere ist es das gleiche. Egal wie ich es drehe mit Installation/Neuinstallation. Testet überhaupt wer die Tools vorher? Oder ist das hier in offener Betatest?

    Naja egal....auf jeden Fall Danke an den Autor des Tools, für die Mühe.
    Zuletzt geändert von RenegadeTwo; 25.06.2006, 10:38.

    Kommentar


    • #3
      AW: DirectX 9.0c Unterstützung für Renegade

      Zitat von DeathLink6.0
      Es bringt die besagten Effekte (AA, ATF) in CCR rein aber dafür funktioneriert folgendes nicht, auch mit einer komplett frischen Installation von Renegade ohne RenGuard:
      -Menübuttonschriften sind weg
      -Vorspannvideos werden nicht angezeigt (alles nur zu hören)
      -Kästchenumrahmungen für Einheiten sind weg genauso wie HUD/Fadenkreuz
      -wenn man in ein Kaufterminal geht fehlen dort die Bilder und das Chatfenster

      Ich habe es gerade mal so hinbekommen im Hauptmenü durch blindes probieren den Multiplayertrainingsbutton zu finden.

      Hat jemand von euch ne Peilung zur Lösung des Problems?
      Sicher, dass du ne DirectX 9 Grafikkarte hast? (und damit mein ich nicht nur "Dx9 Kompatibel")

      Kommentar


      • #4
        AW: DirectX 9.0c Unterstützung für Renegade

        Also, du benötigst ne DX 9 Graka, andernfalls funktioniert es nicht. Wenn du eine Karte vor der GeForce FX/Radeon 9500 Generation hast, kannst du es vergessen, da die erst mit Shader 2.0 auch Anti Aliasing und anisotrope Texturfilterung unterstützen.

        Ich habe das Problem mit meiner 7600GT z. B. nicht.
        MfG Alkcair

        Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
        - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

        Kommentar


        • #5
          AW: DirectX 9.0c Unterstützung für Renegade

          GeForce 6600 GT. Reicht das etwa nicht?

          Kommentar


          • #6
            AW: DirectX 9.0c Unterstützung für Renegade

            Frage: was will ich damit? die Texturen sehen immer noch scheiße aus und grafik lenkt im Mehrspieler eh nur ab

            Kommentar


            • #7
              AW: DirectX 9.0c Unterstützung für Renegade

              Zitat von DeathLink6.0
              GeForce 6600 GT. Reicht das etwa nicht?
              Doch, sollte es eigentlich... Ich habe dann keine Ahnung, warum es bei dir nicht klappt.

              @Pizzataxi: kA
              MfG Alkcair

              Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
              - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

              Kommentar


              • #8
                AW: DirectX 9.0c Unterstützung für Renegade

                Doch, sollte es eigentlich... Ich habe dann keine Ahnung, warum es bei dir nicht klappt.
                Möcht' meinen nich? Kennt wer den Autor des Tools?

                Edit: Achja ich hab natürlich DirectX 9.0c drauf und denn aktuellsten Grafiktreiber.
                Zuletzt geändert von RenegadeTwo; 25.06.2006, 11:30.

                Kommentar


                • #9
                  AW: DirectX 9.0c Unterstützung für Renegade

                  Zitat von Pizzataxi
                  Frage: was will ich damit? die Texturen sehen immer noch scheiße aus und grafik lenkt im Mehrspieler eh nur ab
                  Darum gehts auch gar nicht, es geht um schnellere Ladezeiten und besseres Ausnutzen der Graka (mehr fps). Auch wenn sissi das nich dazugeschrieben hat.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X