Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

letztes level und petrova STÖRT^^

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• letztes level und petrova STÖRT^^

hallo zusammen!

ich hab mir ma vorgenommen renegade durchzuzocken (auch wenns nicht das beste game der welt ist ^^). bis zum letzten level wars en spaziergang... allerdings soll ich jetzt die olle petrova eliminieren um sydney zu retten... dumm nur das mir das einfach nicht gelingen will! irgendwas mach ich falsch, denn an meinem skill liegt es nicht (denke ich zumindest, da das game bis zu dieser stelle keine große herausforderung war^^) sobald ich oben in dem zylindrischen raum bin und die kurze sequenz vor dem kampf vorbei ist bin ich nach unten in der tunnel mit dem grünen gas geflüchtet, da ich in dem raum keine chance hatte. da drin bekommt man von allen seiten breitseite und das überlebt der stärkste held net... also wollte ich mir die gegner einzeln vornehmen und hab unten in dem gang gewartet... hat ganz gut funktioniert... allerdings hab ich das gefühl das da immer mehr gegner spawnen, denn die werden einfach nicht weniger... und mittlerweile ist auch meine komplette munition leer; nur mit der pistol is das en bissel uncool

und wie gesagt, sobald ich in den raum rushe bekomm ichs von allen seiten eingefahren. bis ich da die 3 gegner plätte bin ich tot *heul*

ich muss zu meiner tiefsten schande gestehen, dass ich mittlerweile schon nach cheats gesucht hab; erfolglos...

kann mir irgendjemand helfen???

VIELEN DANK SCHONMAL!!!!

mfg

iiks
    Zuletzt geändert von iiks; 19.02.2007, 12:52.

AW: letztes level und petrova STÖRT^^

Du willst Petrova mit einer Pistole killen?
    Viel Glück!
    Du darfst nicht nach unten flüchten, sondern musst dir Deckung im Raum wo Sydney ist suchen.
    Ich hab die Gegner dann per Elektrogewehr oder Lasergewehr gekillt.
    Petrova bekommt eine Extraladung tragbare Ionenkanone.
    sigpic

Kommentar

gehn wir ma davon aus ich starte das komplette level neu um dann in derm raum wo sydey ist deckung zu suchen... was ändert das daran, dass dauernd neue gegner spawnen und ich petrova erst töten kann wenn alle anderen tot sind? oder ist das einer der abermillionen bugs^^

Kommentar

werden die Gegner neu gespawnt? is mir unbekannt.
        Schalte erstmal die Gegner im Raum aus.
        Dann haste weniger Gegner auf einmal und kannst zwischendurch petrova angreifen.

Wenn du es geschafft hast hol dir die rote Magnetkarte und lass Sydney stehen. Dann kannste dich in Ruhe zur Rakete kämpfen und alle Gegner ausschalten. Hol sie dann wieder. Achtung: Am Schluss kommt eine Schwarze Hand mit Elektrogewehr per Hubschrauber.
        sigpic

Kommentar

So schwer ist es nicht Petrova zu besiegen. Wie schon gesagt oben im Raum bleiben, es gibt da noch zwei Räume jeweils mit einem Visceroiden oder Novizen, da rein. Aus der Deckung killst du zuerst alle Feinde AUSSER Petrova, da sie sich sonst regenerieren kann, wenn sie die tötet. Da Petrova immer lustig im Raum rumhüpft wartest du bis sie nahe bei dir steht, dazu musst du aus der Deckung raus, da sie ja sonst unsichtbar ist. Wenn du sie siehst nimmst du am besten das Elektogewehr und schiesst auf sie(Lasergewehr/MG tun es auch). Wenn du das Elektrogewehr nimmst hast du den Vorteil, das sie nicht auf dich schiessen kann. Ein Magazin sollte genügen.
          Gegener spawnen nur unten in den Katakomben. Ist mir sonst noch nicht aufgefallen

Kommentar

LLLLOOOOOLLLLL level neugestartet... ergebnis:

hat keine 5 minuten gedauert bis die schl**** tot war

Kommentar

Lädt...
            X