Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ich kann dir zwar jetzt keine Seite sagen wo man Mappacks findet, weil ich sowas nich ziehe (gibts zuviele Mistmaps dazwischen) aber ich arbeite gerade an einer Liste mit den besten fanmade Renegade-Multiplayermaps:
Ach moment mir fällt gerade was ein: Es gibt ein Gigamappack welches fast jede fanmade map enthält die jemals released wurde. Findest du im download Bereich des Stalker Contact Clans auf www.stalker-contact.de. Is übern Gig nur Renegademaps
es gibt die UNRULES.com Mappacks,
das Uber Mappack und dann kannste noch bei vielen servern schauen.
aber im prinzip kommt es darauf an auf welchen servern du zoggst. normalerweise brauch man aber nur die oben genannten.
die Missionmaps hat jeder, sonst könntest du die ja nicht im Einzelspieler zoggen...
Nur die Maps kann man nur über nen Server zoggen, da dazu mehr notwendig ist als nur lediglich die map auszuwählen.
Außerdem heißen die meistens M01, M02 etc. ^^
Ja, könnte ich.
Du musst nur noch dein Port Problem lösen.
Also erst wenn du es hingekriegt hast das jemand in dein Spiel joinen kann, kann ich dir das erklären.
Da bei nem Renegade Server auch Ports vergeben werden.
Ja, könnte ich.
Du musst nur noch dein Port Problem lösen.
Also erst wenn du es hingekriegt hast das jemand in dein Spiel joinen kann, kann ich dir das erklären.
Da bei nem Renegade Server auch Ports vergeben werden.
mit den standart Maps funktioniert ja alles nur wenn wir inoffizielle also gesaugte Maps zocken wollen kommt das port Problem o.O
MfG
Kane
"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin
"Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane
Wenn ich nen Ofizellen Server aufmache kann ich nicht gleichzeitig zocken
und wenn ich schon On bin (das Game gestartet habe) kann der Server keinen Chanel erstellen (
MfG
Kane
"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin
"Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane
Kommentar