Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielt wer einigermaßen Aktiv Reborn?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Spielt wer einigermaßen Aktiv Reborn?

Hi ich spiele ja Oft Reborn und da ist mir folgendes aufgefallen:

Ich konnte mittlerweile in der Top 100 vom Rank
    Und sehe kaum jemanden On von hier(jeden 2.Tag)

Und dann frage ich mich:Spielt hier überhaupt jemand (einigermaßen) Aktiv Reborn?

MCM hab ich Heute gesehen Und am Meisten Wahren Ordo Und glaub Leselöwe (Hoffe hab mich nicht mit Ingame Nick vertan)

PS:
    Bin ich hier der mit dem besten Rank im Forum?

Mein Rank:

Außerdem schreibt nie wer was in Meinen Threads:

Mein Reborn Mp Rank

Mein Reborn Nick

Ich hoffe wenigstens hier Posten mehr als nur einer.

GRF

Edit:Interessiert sich schon wieder niemand dafür!
    Zuletzt geändert von Greenflammes; 23.03.2008, 11:47. Grund: Keine sau meldet sich

AW: Spielt wer einigermaßen Aktiv Reborn?

Muss man sich da irgendwie einen Account machen?
    Ich gehe immer über dieses RebornIP rein.

Kommentar

Dass ist dann dein Account ich kann dir auch dein rankg hierhin geben als bild oder per PN (ich benützt auch rebornIP)

Abersonst noch wer?wahr heute rank 93 ^^
      (seid gestern abend)
      Zuletzt geändert von Greenflammes; 23.03.2008, 13:39.

Kommentar

Wie kann ich mir mein Ranking da ansehen?

Kommentar

Mp-Gaming rank Images:
          http://reborn.mp-gaming.com/?act=rankimage
          Einfach dein Namen (Ingame!) Eingeben.

z.b dein Bild: Dass funzt leider nicht
          Kompletter Ranksstats zuegs: (dass funzt )
          http://reborn.mp-gaming.com/index.ph...r&name=MCM/TCO
          Zuletzt geändert von Greenflammes; 23.03.2008, 13:57.

Kommentar

Nunja, ich HABE Reborn gezockt (wow, einen ganzen Tag lang... Wenn ich die nicht mitzähle, wo ich mit meinem Freund zusammen gezockt habe)
            Ja, Leselöwe ist der richtige Acc, wenn du Papagei09 meinst Und ich bin so schlecht... Ich kann nochnichtmal ausweichen und gleichzeitig zielen xD Und Leselöwe macht mich immer fertig xD (Atord killed by Papagei09. Zehn Sec später: Atord killed by Papagei09 xD)
            "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

Zitat von Ordosherrscher Beitrag anzeigen
              Nunja, ich HABE Reborn gezockt (wow, einen ganzen Tag lang... Wenn ich die nicht mitzähle, wo ich mit meinem Freund zusammen gezockt habe)
              Ja, Leselöwe ist der richtige Acc, wenn du Papagei09 meinst Und ich bin so schlecht... Ich kann noch nicht mal ausweichen und gleichzeitig zielen xD Und Leselöwe macht mich immer fertig xD (Atord killed by Papagei09. Zehn Sec später: Atord killed by Papagei09 xD)
              Ich hab schon Erfahrung da ich vom Dezember bis ende Februar A path beyound gezogt hab und in der Top 100 wahr .Ich wahr bekannt ein Schei.ß Sniper zu sein^^
              Dafür konnte ich mit Tanya schon vieles Reißen.(daher mein Rumgehüpfe was Besonders bei Flammenwerfern hilft^^)

( Ich wahr meist der der sich mit anderen hingesetzt hat un eine TAKTIK(ja das gibt es auch bei shooter)
              Ich verliere aber immer die lust wenn meine Partei dauernd Campen will und ich der einzinste bin der gegen 3-4!
              Gohststalker kämpft und genauso viele Jumpjets noch von Oben einen Niederschießen !
              Heute hatte ich meine Partei Mit Kommandos voll gespammt Effekt wie alle sich dran gehalten haben =Gewonnen (Aber knapp da ich sonst wenig gebracht hatte.(was eher der verdienst der anderen wahren))

es fehlt Vielen die Taktik!So werde ich von Spieern (meisstens so gegen Rank 400!) immer als Noob beschimpft weil ich mit einem Flammenwerfer rum renn.Wobei ich dann der Bin der als erstes die Deff plättet.
              Und dass sind dann die Sniper die 1 Kill kriegen ^^

Hoffe das liest mal wer damit ihr wisst was Manche nerft
              (Trift bei euch LeseLöwe ;MCM und Ordo glaub nicht zu ^^)

Es hilft halt sehr wenn man vorher APB oder Renegade gespielt hat.^^

So Have FUN

GRF

Kommentar

Solange es keine richtigen Fahrzeugmaps gibt werd ich es nicht spielen.

Kommentar

Es gibt eine Mit kaufbaren Titanen Maulwurfpanzern buggies und Wolverines.
                  (und nicht kaufbare Harvester)

Kommentar

Bis das nicht Full und es überzeugend ist.

Bleib ich überzeugter C&C Renegade Spieler.^^
                    sigpic

Kommentar

Aber sonst spielt keine Reborn oder wie?

Kommentar

Wenn ich zocke, könnt man wirklich sagen, dass ich wie ein N00b handle. Ich renn auf den Gegner zu und schieße während dessen Das aber auhc nur, weil ich bis jetzt nciht herausgefunden hab, wie man ausweicht und gleichzeitig auf den Gegner zielt xD Nunja, wenn man erst 20 Mal Renegade/Reborn gezockt hat, und auch keine anderen Ego Shooter spielt, ist das schließlich auch klar
                        "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

APB oder Renegade wahr mein erstes Egoshooter spiel dass ich gezogt habe.

Es ist auch schwierig wenn die Maus nicht so will wie man selbst will.

Aber daraus kann ja noch was Werden Ordo.
                          Einfach paar Runden Zocken wenn du willst und dann klappt es später.
                          Ich hatte 1 Monat gebraucht damit es Einigermaßen ging ^^

Soweit ich sehe interessieren sich 4 stück aus diesem Forum an Reborn (mit mir sogar 5 stück)

dafür das es vorher so eine Fangemeinde gab ist das Irgendwie Mager.

Übrigens:
                          im spiel wahr das höchste 32 Spieler von 4o gewesen .
                          und Mit dem Neuen Limit(40 spielern)
                          wahr der Server meineswissens nie Voll...

Wenn noch wer sogt bite mal melden!!!

Kommentar

Zitat von greenflammes Beitrag anzeigen
                            dafür das es vorher so eine Fangemeinde gab ist das Irgendwie Mager.
                            Klar, was verlangst du für nen Mod der noch nicht mal Fahrzeuge enthält.
                            Erst dann wird das ganze Interessant, und ob das Balancing dann noch passt ist die zweite Frage.

Achja, wenn du nen deutschen Reborn Server gefunden hast, lass es mich wissen. Diese dummen Lags versauen einem dem Spielspaß.^^
                            Ist einer der Gründe, wieso es wahrscheinlich nicht soviel zoggen. (Von den Deutschen^^)
                            sigpic

Kommentar

Ja das kann sein spiele eigentlich gar nicht Reborn warum? weil es nur die Inf Beta ist wenn die Finale Version draußen ist werde ich es w3ohl mehr zocken ^^
                              MfG
                              Kane

"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

"Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

Kommentar

Lädt...
                              X