Hi
Erst mal Hallo.
Ich hab da ein Prob mit Renegade.
Mir ist es mal wieder in die Händegefallsen und da wollte ich mal wieder Spielen. Nur da gibt es ein Problem. Immer wenn ich spiele, friert das Bild nach paar Minuten ein, und ich gelange wieder zum Desktop zurück. Bin echt ratlos.
Hab schon 2 mal neu installiert . Patch 1037 ist drauf.
Betriebssystem ist Win 2000. Grafikkarte ist ne GEforce TI 4600 auf Detonator 44.03(hab schon andere ohne Erfolg probiert). Vorher hatte ich winme drauf, da hat es gefunzt.
In der _except Datei habe ich diesen Eintrag gefunden:
Error code: EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION
Description: The thread tried to read from or write to a virtual address for which it does not have the appropriate access.
Access address:00000000 was read from.
Exception occurred at 005F5F47
Sehr merkwürdig finde ich, die Sache mit appropriate access. Alle anderen Spiele funzen. Rams sind auch inordnung(Hab sie ausgetauscht zum testen).
Auch komisch sind die Einträge in der sysinfo.
Dort steht:
Video Card: NVIDIA GeForce4 Ti 4600
Type of chip: GeForce4 Ti 4400
Anisotropic filtering support: No
Disabling DXT1 support on NVidia hardware.
. Alle Einstellungen sind auf Standartwerte. Treiber und Spiel.
Mir fällt auch nix mehr ein, was ich machen könnte.
Ich hoffe, einer von euch hat ne zündende Idee.
MfG Servenio
Erst mal Hallo.
Ich hab da ein Prob mit Renegade.
Mir ist es mal wieder in die Händegefallsen und da wollte ich mal wieder Spielen. Nur da gibt es ein Problem. Immer wenn ich spiele, friert das Bild nach paar Minuten ein, und ich gelange wieder zum Desktop zurück. Bin echt ratlos.
Hab schon 2 mal neu installiert . Patch 1037 ist drauf.
Betriebssystem ist Win 2000. Grafikkarte ist ne GEforce TI 4600 auf Detonator 44.03(hab schon andere ohne Erfolg probiert). Vorher hatte ich winme drauf, da hat es gefunzt.
In der _except Datei habe ich diesen Eintrag gefunden:
Error code: EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION
Description: The thread tried to read from or write to a virtual address for which it does not have the appropriate access.
Access address:00000000 was read from.
Exception occurred at 005F5F47
Sehr merkwürdig finde ich, die Sache mit appropriate access. Alle anderen Spiele funzen. Rams sind auch inordnung(Hab sie ausgetauscht zum testen).
Auch komisch sind die Einträge in der sysinfo.
Dort steht:
Video Card: NVIDIA GeForce4 Ti 4600
Type of chip: GeForce4 Ti 4400
Anisotropic filtering support: No
Disabling DXT1 support on NVidia hardware.
. Alle Einstellungen sind auf Standartwerte. Treiber und Spiel.
Mir fällt auch nix mehr ein, was ich machen könnte.
Ich hoffe, einer von euch hat ne zündende Idee.
MfG Servenio
Kommentar