Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe weiß hier jemand etwas über Renalert??????

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hilfe weiß hier jemand etwas über Renalert??????

Hi Jungs kann mir hier irgendjemand etwas über Renalert sagen d.h. wo ich einen downloadlink finden kann. und wie ich dad denn installiere... wäre echt krass OI!

Bye (Oi is my music.)

Was ist Renalert???

Kommentar

ren alert is ne mod für renegade (eigendlich ziemlich bekannt). hier die seite der entwickler: http://www.renevo.com/renalert/

Kommentar

Oh thx, ich dacht er/sie hätte sich verschrieben.

Kommentar

hab ich auch daheim... hab leider die version 1.37 mus erst neuinstallieren damitnes geht... (hab 'n haufen mods, und noch keiner hat funktioniert.)
          ALso RenAlert soll ja echt obergeil sein, wie ich in screenshots gesehen habe.

Kommentar

Original von Lockheed

ALso RenAlert soll ja echt obergeil sein, wie ich in screenshots gesehen habe.
            Hmm, na ja, das ist wohl ansichtssache. Die eine Hälfte liebt die Mod, die andere Hälfte hasst sie.

Mir gefällt Reborn da besser, obwohl dort noch ein paar zu viele Bugs sind.

Kommentar

also wenn ich mal einen machen würde, dann kämen alle möglichen einheiten aus ALLEN C&C Teilen vor!
              Boar! endlich ma 'N overlord fahren! das wärs!

Kommentar

*lol* du hast ja keine machtgiervorstellungen oder? *lol*
                Also es kommt immer auf die Mod an! Renalert find ich nocht so pralle da gibt es bessere!
                Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Durchaus!

Kommentar

Lädt...
                  X