Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche für SP-mode.....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche für SP-mode.....

    ...einen funktionierenden UE munition trainer für alle Waffen wo gibst einen?

  • #2
    bist du zu Dumm um das ohne zu spielen?

    Ich hab das Game durch, ohne trainer, ohne cheats!!!
    Ich bin an ein paar stellen kleben geblieben und musste den weg suchen, aber probleme mit der munition hatte ich NIE !!!!
    Also, entweder musst du Terminatormässig Munition verschwenden, Du bist zu Dumm zum zielen oder du meinst das es mit mehr munition leichter geht...

    soweit ich weiss gibt es keinen trainer,
    keinen funktionierenden.
    aber selbst wenn ich wüsste wo es einen gibt würde ich es sicherlich nicht posten.
    Aber kannst ja mal selber gucken:
    www.cheatz.de www.mogelpower.de
    ...
    das hast du nicht von mir : :
    ...

    Kommentar


    • #3
      Also ich bin nicht zu dumm zum Zielen und verballere auch nicht muni wie ein geisteskranker es gibt nunmal ein haufen Waffen da es nicht allzuviel muni gibt wie z.B. Tib.gewher od. Fleechette gun und im übrigen hab ich das spiel auch schon durch ohne cheats und auf jedem grad

      Kommentar


      • #4
        aso wenn ich so n brauche dann mach ich mir selber einen aber ich werde ihn hier nicht posten weil er als cheat verwendet werden kann und

        Kommentar


        • #5
          So lange die Leute nur im Singleplayermodus cheaten ist die Welt doch noch in Ordnung! Wenn sie es aber auch im MP- Modus machen, schlägts bei mir 13!

          Kommentar


          • #6
            Im MP zu cheaten mach ich net da ich dann keinen spaß hab und ausserdem wird man aus nem server raus- geschmissen und des mag ich net.

            Kommentar


            • #7
              Wenns irgndwie abgesproch is des ma cheatn darf dann s des ok...abba wenn jemand auf nen normalen Server geht(z.B. Fubar) un da cheatet...dann stört mich des scho gewaltig...da könnt ich manchma echt ausrasten...

              xio Liquid

              Kommentar


              • #8
                Also mich ergert es ja noch das es keine FIREWALL gibt die alle CHEATZ/S banned oder so
                Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...


                Kommentar


                • #9
                  laaangweilig, musst dich mal nur mit der Pistole durchs Game schießen, einzige ausnahme: gegen fahrzeuge darfst du schweres geschütz auffahren. Macht das mal auf schwer und kommt dann wieder.

                  Kommentar


                  • #10
                    ich bin öfters mit pistole durchs level gerannt...
                    ein-zwei mal, wo ich mal kurz keine munition mehr hatte...
                    Aber zu schaffen ist es!
                    Für Renegade braucht man keine cheats... höchstens den im Maultyplayer(-training) für die extra fahrzeuge

                    Kommentar


                    • #11
                      Original von C4-s.
                      ich bin öfters mit pistole durchs level gerannt...
                      ein-zwei mal, wo ich mal kurz keine munition mehr hatte...
                      Aber zu schaffen ist es!
                      genau wie ich
                      mit der knarre im anschlag und glück!!!!

                      Kann man es schaffen

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X