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  • w3d öffnen

    ic habe mir gmax mit dem renx gamepack runtergeladen und versucht eine w3d-datei zu öffnen, die ich vorher aus der w3d.big extrahiert habe. Allerdings öffnet gmax die datei nicht und ich krieg ne fehlermeldung.
    Was mach ich falsch und wie kann ich die w3d's öffnen.
    Fürchte keinen Tod. Es gibt keinen Tod. In der Leere.

  • #2
    Du kannst HIER ein Importerscript runterladen, damit kannst du W3Ds und die zugehörigen Animationen in Gmax/RenX laden. Texturen importiert der meines Wissens nicht (ist auch bei allen adneren W3Dscripts so...), HIER ist ne (sehr) kurze Eklärung, wie du die Texturen nachträglich reinkriegst.
    Nature shot first!!!

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    • #3
      den renegadetollinstaller habe ich ja schon, aber ich kann immer noch keine w3d dateien öffnen und auch nich importieren. wenn ich eine importieren will, dann kommt eine fehlermeldung: "no appopriate import module found" "improper file format" was nun?
      Fürchte keinen Tod. Es gibt keinen Tod. In der Leere.

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      • #4
        bitte helft mir
        Fürchte keinen Tod. Es gibt keinen Tod. In der Leere.

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        • #5
          Du musst bei renx im Menü recht erst auf das Hammersymbol klicken, dann auf "MAXScript" => "Utilities" => "W3D => gamx Importer" und dann auf "load w3d", dann kannst du ein Model einlalden
          Hier ensteht eine neue Signatur.

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          • #6
            vielen dank. =)
            ich hatte einen großen fehler gemcaht, denn ich dachte renX würde ein paar zusatz funktionen in gmax hinzufügen, habs aber verpeilt dran zu denken dass es ein eigenes programm ist
            Fürchte keinen Tod. Es gibt keinen Tod. In der Leere.

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