Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

raketen veränderung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• raketen veränderung

hi,
    ich habe in mancjen mods gesehen das bei einer rakte die abgefeurt wwird hinten aus der düse der rakete racu aus steigt jetzt frage ich mich wie man das einstellt???

AW: raketen veränderung

Ehh ... und in deutsch jetzt?
    sigpic

Kommentar

Ähm... Ich verstehs auch nich wirklich. Hast du keinen Raketenrauch oder was?
      "Niemand von uns möchte ein Held werden, doch manchmal passiert das einfach."

Kommentar

sorry war ein schlechter eintrag aslo,ich will das aus meiner rakete die z.b. aus einer awehrstellung abgefeurt wird hinten aus der düse der rakete rauch aus tritt und es soll nich irgendein rauch sein es soll ein bestimmter rauch sein ich will nur wissen wo man das ändern kann den rauch habe ich schon gefunden

Kommentar

Alter, jetzt reichts. Wenn du der deutschen Sprache nicht mächtig bist, lass das Posten sein. Wie oft muss dir das eigentlich noch gesagt werden? Ist echt schlimm geworden hier.

@ Mods:
          Der musste mal raus!
          sigpic

Kommentar

@c&c ffan
            Du könntest vielleicht nach dem Schreiben den Text nochmal durchlesen und Rechtschreibfehler ausbessern.
            Und wenn du wenigstens ein paar mal Komma benutzt und die Shift-Taste
            kann man dein Text glaub ich besser verstehen.
            Nod 4ever!

sigpic

Kommentar

Ok,jetzt wollte ich mich nochmal an Bibber sehr für die Hilfe von c&c bedanken.
              Du hast mir sehr geholfen!
              Ich habe jetzt die Lösung gefunden von ein anderen der meine Sätze wohl sehr gut verstehen konnte!

Kommentar

Wenn ich ehrlich bin, lassen deine Beiträge tatsächlich einiges zu wünschen übrig. Ich verstehe sie zwar, aber auch nur, wenn ich mich wirklich anstrenge und einiges dazudichte. Niemand verlangt eine perfekte Interpunktion und Rechtschreibung, nur ein paar sinnvoll gesetzte Satzzeichen können einen Post gleich viel lesbarer machen und soviel zeit kostet's nun auch wieder nicht den Post noch schnell auf Verständlichkeit zu checken, bevor man auf den "Antworten"-Button drückt.

Aber wenn du die Antwort schon hast, ist ja gut. Ich mach hier dann mal dicht.
                sigpic

Kommentar

Lädt...
                X