Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GW - Keine Monatsgebühren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GW - Keine Monatsgebühren

    Ja wie ihr alle wisst (oder auch nicht) ist Guildwars im Monat kostenlos, dass heißt man muss keine zusätzlichen Kosten von ca 10€ pro Monat, sondern nur die anfallenden Internetkosten bezahlen. Dafür jedoch werden Addons kostenplichtig sein. (Updates werden kostenlos zur verfügung gestellt)

    Was haltet ihr von dieser Strategie? Ich meine meint ihr durch diesen "Geldmangel" im Monat können die Entwickler weniger für das Spiel verbessern?
    Was denkt ihr darüber alles?

    Also ich finde es gut, dass keine zusätzlichen Kosten enstehen, da es für viele (auch für mich) der Kaufgrund war. Des weiteren meinen jedoch viele, dadurch dass keine Kosten enstehen, kaufen sich dass Spiel immer mehr jüngere Spieler, was ich aber finde relativ egal ist. Und da die Addons Geld kosten werden, finde ich nicht dass die Entwickler weniger am Spiel verbessern. Im Großen und Ganzen mal eine etwas andere Methode von einem Online Rollenspiel

    mfg

  • #2
    War für mich auch einer der Kaufgründe.
    Bis jetzt kann man sagen der Support ist Super, es werden ständig kleine sachen verbessert.Es gab ja auch das Sommer-Update mit neuen Gebieten,Monstern und Waffen.Wenn A-Net das Finianziel gebacken bekommt haben sie denke ich alles richtig gemacht und bis jetzt sieht es ja so aus.

    Ich finde es sehr gut !

    Kommentar


    • #3
      Ja ich finds auch gut ich frage mich nur wie viel das addon kosten wird.Mit 20euro kommt man da nich weg,glaube ich.Weiß jemand von euch wie teuer das sein wird? Ein normales Addon kostet ja schon so um die 20euro aber da sich GW(Guild Wars) durch den verkauf von Addons finanzieren(hoffe das das richtig is xD) will schätze ich die kosten so um die 40euro.
      ~pRiMaLfeAR~

      Kommentar


      • #4
        aber dass ist doch egal!!! Wenn man ma jedes jahr 40euro bezahlt is immer noch besser als jeden monat um die 13 euro!!!
        Der Eine Ring ist mein!

        Kommentar


        • #5
          aber alle 6 monate 40 € ist schon was anderes denn sie wollen addons eigendlich halb jährig raus bringen

          Kommentar


          • #6
            Das werden sie nicht machen...
            Hoffe ich...
            Aber das Spiel ist so gut, dass sich dass doch auch lohnt!!!

            Kommentar


            • #7
              doch das nächste addon is zu herbst geplant ^^ aber mann muss sich di ja nich kaufen um weiter zuspielen das is ja das tolle

              Kommentar


              • #8
                Hast du schobmal nachgerechnet? nehmen wir an du nimmst bei WOW das Jahrepaket wo dann der Monat 11€ oder so kostet. dann bist du bei 132€. Hinzukommen kleine Updates und Sachen wie Battlegrounds etc.

                für richtig neue Sachen zahlst du beim add-on auch wieder mindestens 25-30€

                Bei GW, kommen vll nur mit dem Add-On viele neue Sachen hinzu. aber bei 2 addons im Jahr je 40-45€ bist du bei 80-90€.

                So gesehen bist du billiger dran bei GW
                No idea

                Kommentar


                • #9
                  nun ja *hust* ich hab mir die colectors edition von faction bestellt für ~ 78€ aber das nächste wird ne normale version

                  diesmal nur weil ich es verpasst habe mir die pre-order-CE-version vom ersten spiel zu holen was mich heute noch stört

                  Kommentar


                  • #10
                    oO 78€? Und was ist denn in der Box alles drin, das die für 78 Euronen verkauft wird?
                    No idea

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von www.amazon.de/
                      Die Collector's Edition enthält:

                      * Art Book
                      * exklusive Unterschriften-Emoticons für die beiden neuen
                      Klassen Ritualist und Assassine
                      * Guild Wars Factions-Soundtrack von Jeremy Soule
                      * Stoffbild eines Ritualisten
                      * Factions-Schreibtischkalender
                      * Mousepad

                      cool jetzt sinds nur noch ~ 75€

                      Link

                      €dit: UND ich darf einen tag vor releas schon spielen
                      Zuletzt geändert von Dathknight; 16.04.2006, 17:17.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X