Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie läufts bei euch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie läufts bei euch?

    Hi wollt mal wissen welchen PC welche verbindung (DSL...) und wie bei euch das Spiel läuft das heißt wann kommen lags wann es ruckelt...
    Für die die wissen wollen ob ihr PC das schafft.

  • #2
    DSL 2000
    2000+ Athlon XP
    512 MB RAM
    G4 MX400 mit 64 MB RAM
    WinXP SP1

    bei vollem server oder langer spielzeit ruckelts etwas beim betreten neuer regionen, vor allem wenn dort 15+ Spieler rumhängen brauchts etwas bis die geladen sind ... ansonsten läuft's makellos

    hat noch nie geruckelt in nem kampf oder ähnlich brenzligen situationen, halt nur manchmal wenn man in städte kommt die ordentlich bevölkert sind ... denke mal das liegt aber an der inet connection und nicht am PC, die beta lief nämlich ganz ohne solche probleme ab und die war halt nur weniger bevölkert ^^

    Kommentar


    • #3
      Hab
      Athlon xp 1800+
      768 MB RAM
      G4 MX 400
      DSL 1 M/Bit
      W-Lan router 54 M/Bit

      Müsste doch dann eigentlich wie bei Dawn tun oder??

      Kommentar


      • #4
        Das Spiel geht eigentlich auf allen Rechnern wenn ihr nicht gerade 600Mhz habt mit 64mb ram und so weiter. Das ist ja das gute an WOW: Es läuft überall.

        Kommentar


        • #5
          Original von Anube
          Das Spiel geht eigentlich auf allen Rechnern wenn ihr nicht gerade 600Mhz habt mit 64mb ram und so weiter. Das ist ja das gute an WOW: Es läuft überall.
          Richtig es läuft sogar mit nem 56k-Modem (ping ca. 200) ruckelfrei, bei mittlerer Serverauslastung. Unter schlechteren Bedingungen habe ich noch niemanden spielen sehen (ein Freund von mir).

          Mein Sys. siehe Sig. + DSL 1 Mbit
          NP 8)

          Kommentar


          • #6
            Echt mit 56kbmodem ? (ich beziehe mich mal auf das ruckelfrei)

            Kommentar


            • #7
              Original von Bigtroll
              Hab
              Athlon xp 1800+
              768 MB RAM
              G4 MX 400
              DSL 1 M/Bit
              W-Lan router 54 M/Bit

              Müsste doch dann eigentlich wie bei Dawn tun oder??
              Wie ich dir schon mal mit W- Lan gesagt habe. Des Sys müsste absolut geschmeidig laufen (von deiner Seite jedenfalls, wenn nicht wieder dieServer down sind)

              Kommentar

              Lädt...
              X