Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Guildwars - für Angänger

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Guildwars - für Angänger

Ich wollt jetzt mal ein Thema erstellen, für allen neuen GWler und die dies werden wollen, oder einfeich nur über Gw informieren wollen

Guildwars - Einführung
    Spielsystem
    Guildwars Klassen

nun könnt ihr eure Meinungen und Fragen und sonstige Anregugen hier rein schreiben

mfg

Würde es sich eigentlich lohnen sichnur noch ds orinal spiel zu kaufen oder eher nicht.
    Gamma´s persönlicher Rechtschreibfehler Sucher und LN Schinder

Kommentar

Ich versteh jetzt nicht genau wie du das meinst, ob es sich lohnt in hinblick, das es eh bald dass Addon kommen wird, oder was? Also nur soviel kann ich sagen dass Addon wird man auch ich Handel erwerben müssen, da bin ich mir aber auch sicher dass es ein Bundle geben wird (falls du das meinst), falls du nur dass Hauptspiel spielen willst, soll auch möglich sein, doch werden dir dann die Möglichkeiten vom Addon nicht zugänglich sein.

Kommentar

naja ich wusste eben nicht genau ob es schon Addons aber es st noch nicht zu spät damit anzufangen?
        Gamma´s persönlicher Rechtschreibfehler Sucher und LN Schinder

Kommentar

Nein es ist nie zu spät mit Guild Wars anzufangen. Es macht wirklich sehr viel Spaß aber am schönsten ist es wenn du natürlich in einer Guilde bist!

Kommentar

Am besten fängt man mit Freunden an dann ists einfach über ^^

Kommentar

ich wills mir nach weihnachten kaufen. da ich mir jetzt 3 verschiedene angesehen hab bin ich zum entschluss gekomme, das Guild wars wohl das beste für mich im moment sein wird. SWG ist mir mit dem NGE zu unruhig(viele Aacoun Kündigungen). WoW spielt einfach jeder.

daher mal ne frage: Welche klasse ist für nen MMORPG N00b wie mich am besten am anfang?

thx im vorraus
              No idea

Kommentar

Also am Anfang Krieger da muss man nur draufhaun am Anfang. Dann so Elementarmagier/Mönch/Waldläufer und am "schwersten" sind Nekro und Mesmer dafür habens die letzten beiden Klassen in sich

Kommentar

schön das sich noch einer für guildwars entscheiden wird ^^

zu deiner frage:

kommt darauf an was du gerne spielst, kämpfst du lieber immer vorne, oder gibts gerne Schutz für andere, wäre Krieger deine Wahl, zauberst du lieber aus dem hintergrund, wäre der Elementarmagier die Wahl, beschwörst du liebend gern Untote und jagst deinen Feinde Flüche auf den Hals, wäre der Necro der Wahl, treibts du deine Kontrahenten gerne mit Antisprüchen oder Beherrschungszaubern in den Wahnsinn, wäre der Mesmer für dich denkbar, heilst oder schütz du gerne deine Verbündeten, wäre der Monk für dich die Wahl oder schießt du lieber mit nem Bogen und Unterbrichts die Gegner und legst Fallen, dann wäre da noch der Waldläufer

und was bei jedem zutrifft, eine Zweitklasse musst du auch wählen (wobei manche sagen würden nen Krieger/Monk oder Elementarmagier/Mesmer usw. sei das beste, aber gleich vornweg, das ist vl ihre Meinung, daher bilde dir selber deine Meinung, und falls du denkst deine zweitklasse falsch gewählt zu haben, macht nix, im späteren Spielverlauf kannst du die Zweitklasse ändern lassen) (um dir vl nen kleinen überblick zu verschaffen würde ich dieses forum vorschlagen: http://gw.gamona.de/forum/

ich hoffe ich konnte dir soweit schonmal ein bisschen weiterhelfen, es kommt halt wirklich darauf an was DU gerne spielen willst

P.S gleich zur info du kannst auch verschiedene chars machen du hast 4 freie slots zur verfügung, du kannst zum Beispiel 3 PVE chars und 1 PVP char machen oder 4 PVE Chars usw. ist ganz dir überlassen

Kommentar

OK thx schon mal. Einer der wichtigsten Gründe, der noch dazu kommt ist das guild Wars umsonst ist. keine monatlich gebühr

Denk mal das ich am Anfang wiklich den Krieger nehm.
                    No idea

Kommentar

Ok, da wünsche ich dir viel Spaß! Falls du Fragen oder Hilfe brauchst dan schreib mich im Spiel an. Drück N und adde mich zu deiner friend list. Meine Nicknamen sind:

Feralia Mortes
                      Fontis Salutaris

Kommentar

Soo leute seit vorgestern spiel ich das Game auch.

Im Moment such ich noch nach ner Gilde. Könnte mir da ll einer voneuch helfen?

mein InGame nick ist: Saesee Tinn.

vielen dank schon mal.

@Minas: hab dich jetzt gerade geaddet
                        Zuletzt geändert von Psychosis; 30.12.2005, 00:08.
                        No idea

Kommentar

Mich kannste auch adden fallste willst,
                          Ingame:

Phoenix Of Lorien
                          oder
                          Titan Of Dwayna

Kommentar

GuildWars ohne Gilde zu spielen wäre Verrat!!!! Mann sollte sich sofort am anfang zu ner gilde gesellen!!! es gibt ja viele char´s die eine anbieten...
                            Der Eine Ring ist mein!

Kommentar

Lädt...
                            X