Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spellforce 2 - Überraschend gut gelungen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Spellforce 2 - Überraschend gut gelungen

Hi,
    also nachdem ich von Spellforce 1 noch so viel erwartet hatte, hat mich das Spiel ziehmlich enttäuscht. Heute nun habe ich mir mal die Demo zu Spellforce 2 zu gemüte geführt und sie auch gleich einmal komplett durchgespielt. Das Spiel hat mich dermaßen gefesselt, dass ich bis eben gerade ohne Pause dran gesessen habe.
    Also würd sagen zieht euch mal die Demo von dem Game und sagt mir was ihr davon haltet.
    Die Grafik is meiner Meinung nach richtig gut. Die Steuerung ist bis auf die leicht ruckartige Kammeraverschiebung auch gut, und was mich am meisten beeindruckt hat war die - wenn auch nur Ausschnittsweise gezeigte - Story. Auch der Teil mit dem bzw. den Helden fügt sich viel besser ins Spiel ein als noh in Teil eins. Alles in Allem finde ich Spellforce 2 richtig gut gelungen und finde es - was die Demo angeht - schon mal besser als Empire at War und BfME 2.
    Signatur in Arbeit

hab ich das richtig verstanden, du findest vom Gameplay her Spellforce 2 besser als SuM2? oder vergleichste da jetzt die demos?
    sigpic

Kommentar

In erster Instanz vergleiche ich bei SuM2 die Demo mit der Spellforce 2 Demo, da ich SuM2 nicht als VV kenne.

Bei Empire at War vergleiche ich die VV mit der Spellforce 2 Demo (um der Frage vor zu beugen )
      Signatur in Arbeit

Kommentar

Also was ich bisher von Spellforce 2 gesehn hab haut mich aus den Latschen OO

Die Grafik ist Bombe, das Gameplay ist Bombe, die Avatare sind Bombe,...ach was red ich da? Das Spiel ist Bombe!!! Und dabei hatte ich bei einige stellen meiner Mod Spellforce als vorbild^^ lol

Ich werd mir erstmal einen neuen PC holen und dann kommt Spellforce 2 drauf, sonst gibts zoff!!!

Kommentar

Ja da kann ich mich auch nur anschließen, das was sie aus Spellforce gemacht haben sit einfach genial geworden, die Grafik finde ich einfach nur klasse.

Auch die neuen einheiten und das die Völker in Gruppen zusammen gefast werden finde ich eine sehr gute Idee.

Kommentar

star force auf der demo, werd sie nicht installiern
            http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

Ich freue mich schon aus Spell Force 2, bombastische Grafik, ... einfach dasselbe wie Deto Nato

@ Gawain ap Lot:
              Ich kann deinen Post nicht so richtig nachvollziehen, und warum Star Force?!
              Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

Kommentar

Zitat von Gawain_ap_Lot
                star force auf der demo, werd sie nicht installiern
                wenn das so ist, wird die VV wohl auch mit Star Force kommen ... wird dich das dann dran hindern das spiel zu zocken?
                sigpic

Kommentar

Was ist denn Star Force ?
                  Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

Kommentar

Zitat von Nefarius
                    Was ist denn Star Force ?
                    sowas wie Safedisc .... Kopierschutz ... und Star Force ist ätzend ... mault wegen jedem müll -.-
                    sigpic

Kommentar

sry aber von sowas sollte man sich nich abschrecken lassen, dafür is das game einfach zu gut geworden.
                      Signatur in Arbeit

Kommentar

nein, wenn das spiel mit starforce kommt wirds nicht gezockt.
                        aus dem einfachen grund:
                        ich werde nen dreck tun und mir irgentein spiel kaufen oder installieren das starforce als kopierschutz hat.
                        es besteht eben die möglichkeit, auch wenn sie gering ist, dass mit dem ding probleme auftreten. ich unterstütz keine der ver******* firmen die so einen kopierschutz benutzen.
                        damit wird der ehrliche käufer auch bestraft.
                        und ich weiß wovon ich rede, meinem freund hats windows dadurch zerhaun, saßen über 6 stunden dran um das wieder einigermaßen hinzubiegen, d.h. dass überhaupt der pc wieder richtig anging um ihn formatieren zu können.
                        einen kopierschutz auf ein spiel oder sogar eine DEMO zu packen welcher NACHWEISSLICH zu problemen führen kann(türlich nicht muss) ist eine bodenlose frechheit.
                        es gibt sogar berichte von usern das durch verschiedene begebenheiten mit dem kopierschutz ihr brenner zerlegt wurde.
                        Die hersteller halten naürlich dagegen aber die sollen doch verre**en.
                        die dreistheit bei kopierschützen sogar treiber im system selbst zu installieren ist zu viel.
                        wer weiß was die noch machen ausser "nur" alle pakete zu überprüfen.
                        übrigens trägt starforce bei manchen anwendungen wie einfache dinge brennen wieder nachweißlich dazu bei, dass pakete ABSICHTLICH verloren gehen.

hab aber auch irgentwo gelesen dass es in amerika ohne starforce kommen soll wenn ichs haben will muss ichs halt irgentwie von dort bekommen.
                        wie ichs angetestet bekomm ne andere
                        Zuletzt geändert von Gawain_ap_Lot; 03.04.2006, 23:32.
                        http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

Hi

bin großer spellforce fan und freu mich auf spellforce 2
                          kann mir aber einer von euch mal nen link schiken wo ich die demo saugen kann, würde mich darüber freuen

mfg snake255
                          Ich bin das Gift das durch eure Körper pulsiert

Kommentar

Also bei allen was hier übder den Star Force gesagt wurde melde ich mich mal auf wieder, denn ich hatte noch nie stress mit dem Teil, meine güte es ist halt ein geläufiger Kopierschutz und mich has noch nie gestöärt das das game damit Geschützt war.

Hatte nie probleme, alles lief immer wunderbar und deshalb freue ich mich schon richtig drauf wenn das Game auf den markt Kommt, denn es finden bestimmt einen weg zu mir auf meinen Recher.

Kommentar

hab grad spellforce 2 angezokt und is sau geil diese grafik das mit den fähigkeiten und vieles mehr.........
                              Ich bin das Gift das durch eure Körper pulsiert

Kommentar

Lädt...
                              X