Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mods für PES 5 / Fifa 06

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mods für PES 5 / Fifa 06

Hi für Fifa 2004 hatte ich mal einen patch wo bei sämtlichen Bundesliga vereinen Sounds verändert wurde (Vereins "Hymnen" beim einlaufen und bei Toren) wollte ich fragen ob es sowas auch für die 06 version gibt. Was mich auch noch interessieren würde wäre ein patch wo man Weltmeisterschaft spielen kann... am liebsten auch mit Hymnen...

Außerdem bin ich auf der suche nach nem patch für pes5, womit man die orginal lizenzen bekommt... wäre natürlich noch cooler wenns die o.a. sachen auch für pes geben würden.
    Hier war mal ne tolle sig....

Also bei FIFA 03 gabs ne Mod, die hat das "Interface" und die Anzeigen im Spiel so verändert das es aussah wie eine übertragung der ARD, später wurde noch SAT1 für die CL hinzugefügt.
    Hab aber leider noch nichts gehört, das es die Mod auch für 06 gibt /geben wird, schade eigentlich. Bei PES kenn ich nur Files auf denen die Original NAmen neben den verfälschten stehen, eingeben muss man die aber auf umständliche Weise selber.
    Wenn jmd wirklich sowas kennt wie Jigga erwähnt hat, wäre ich auch dankbar wenn er es hier posten würde.

Kommentar

AW: Mods für PES 5 / Fifa 06

Hier der Link zu einem Patch, der bei Pro Evolution Soccer 5 alles auf Original Namen (Spieler, Vereine, Trikots,Logos etc.) setzt. Hab ihn selbst noch nicht getestet, werds aber morgen posten.
      Außerdem gibt es auf der Seite diverse andere Addons für PES 5, u.a. die Allianz Arena als Download.

http://pc.cheats.de/fixedcheats_219462.php?hits=23335

EDIT: Der Patch ist Klasse!!! Alles Orignial, vom Spielernamen bis zum Trikot, auf denen jetzt auch die Sponsoren stehen (T-Com bei Bayern zum Beispiel) Nationaltrikots wurden auch geändert, so ist auf dem deutschen jetzt der Bundesadler mit den 3 Sternen zu sehen.
      Die Stadion Namen wurden auch in die Originalen Namen gesetzt: z.B. Isar Stadium --> Olympia Stadion München
      Wer PES 5 hat, und noch ohne Original Namen, Logos etc zockt, sofort diese Datei in den PES Ordner kopieren, es lohnt sich
      Zuletzt geändert von iceyx; 20.06.2006, 10:42.

Kommentar

Lädt...
      X