Ich habe Fifa2006 auf GameCube und bin echt gut gewinne mit Milan gegen Barca (Weltklasse) 7:0 oder höher. Da dachte ich mir schlate ich den nächsten Schwierigkeitsgrad frei, aber was ist, man muss 2 Herausforderungszonen bestehen. Ich sitze seit über 8 Stunden an dem Szenario, in Zone 5 glaube ich, gegen welches man (Profi) 0:5 zurücklieg und man dann noch gewinnen muss, ich hab es bis zum 5:5 gebracht und im Elfmeterschießen 3:4 verloren. Spiele mit Milan gegen Atlante. Aber jetzt schaff ich gar nix mehr und in jedem Spiel, sind so unmenschliche sachen drin, wie z.B. das ein gegnerischer Spieler der stärke 60 (ballkontrolle: 45) 1 sek. braucht um Shevchenko den Ball abzunehmen, obwohl der Ball links von Shevchenko ist und der verteidiger rechts. Oder so sachen wir Torwart steht 5m vor dem Tor ich schiße und aufeinmal ist der Torwart auf der Linie und rettet den Ball mit den Fingerspitzen. Sowas ist total unlogisch und das ich immer aus einer bestimmten Positon treffe, aber diesmal aus dieser position merkwürdigerweise immer den innenpfosten traf und der ball raussprang. ich wollte nur fragen ob euch das genauso ergeht und ob ihr noch Tricks für mich parat habt, bin mit meinem Latein am ende
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fifa 2006 Problem
Einklappen