Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mapper für Warcraft 3 Funmaps

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mapper für Warcraft 3 Funmaps

Hallo,
    ich suche viele lustige und nette Leute, die lust haben viele Funmaps für Warcraft 3 zu bauen. Es wird keinen Zeitdruck geben, sondern man kann imemr weiter machen wann man möchte. Es wäre schön wenn wir auch ein paar Modellierer bekommen könnten. Da wir dann ein Team werden. Es wäre acuh schön wenn ihr ICQ habt und noch viel besser wenn ihr Teamspeak 2 habt, dies ist abe rnicht erforderlich da wir eine kostenlose Homepage besitzen, diese wird noch verbessert. Ich hoffe es melden sich noch Leute, die sich mit Jass auskennen, das z.b. kann ich gar nicht. Hier präsentiere ich euch auch ein paar sachen, die ich vielleicht gerne machen würde, zwar kann jeder seine vorschläge machen, aber letztendlich entscheiden wir alle zusammen.

-Virenmap(sowas wie Treetag)
    -Wer wird Millionär
    -Fussball-Map (so WM, dann kann man auch ne rangliste einführen hier)
    -HdR Aoen
    -Star Wars Kampagne (sauviel Arbeit)
    -Siedler von Catan
    -Harry Potter (Kampagne?)
    -Command&Conquer Maps

Ich habe für diese Maps schon viele Modelle, aber es wäre sehr schön wenn sich modellierer und auch skinner und grafiker (für icons) in der freizeit ein bisschen beteiligen würden. Wir könntne eine Menge schaffen. Aber wir werden keine langen RPG´s machen, es sei denn, das Team möchte es.

MfG

Crafty776
    PS: Hier der Link zur Website:
    http://www.mapper-of-heaven.de.tc

EDIT: icq hab ich auch: 257-871-513

AW: Mapper für Warcraft 3 Funmaps

Also wir werden jetzt richtig weiterarbeiten!
    Im moment sitzen wir an eine rlustigen Map^^
    macht richtig fun

Kommentar

AW: Mapper für Warcraft 3 Funmaps

Also ich bin grad dabei ein AOS zu machen! ^^
      Hab mich jez auch mal als mapper versucht und bis jetzt funktoniert es ganz gut!
      sigpic

Kommentar

Lädt...
      X