Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

oblivion=stärkste Waffe ?!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• oblivion=stärkste Waffe ?!

Weiß jemand was die Stärkste Waffe ist und wo man die findet?

AW: oblivion=stärkste Waffe ?!

Also die stärkste Waffe, die ich bisjetzt gefunden habe, ist Umbras Schwert. Es hat eine große Angriffsstärke und fängt bei jedem tötlichen Schlag die Seele deines Opfers. Jedoch musst du um es zu bekommen zuerst Umbra töten und die ist schon ein harter Brocken.
    Wo du sie findest, weiß ich nicht, aber ich guck gleich mal nach. Es gehört auf jeden zu einem Daedra Quest.

Edit: Du findest Umbra in Vindase, hier auf der Karte kannst du sehen wo es liegt: http://img151.imageshack.us/my.php?i...benannt5zr.jpg
    Ich glaube nur noch das Schwert Goldbrand kann es mit dem Umbra Schwert aufnehmen, das bekommst du allerdings nur nach einem Highlevel Daedra Prinz Quest.
    Zuletzt geändert von TW4000; 16.08.2006, 13:39.

Kommentar

sorry gehört zwar nicht zum thema aber hab ne frage zu nem quest

also ich bin grade bei der mission mit deadra blut und da muss ich ja zu azuras schrein (bin mir nicht sicher ob des so heißt) und wenn ich mit dem typ über den schrein spreche sagt er ´´ich vertraue euch nicht´´ was muss ich tun?

Kommentar

Zitat von Dark_Link Beitrag anzeigen
        sorry gehört zwar nicht zum thema aber hab ne frage zu nem quest

also ich bin grade bei der mission mit deadra blut und da muss ich ja zu azuras schrein (bin mir nicht sicher ob des so heißt) und wenn ich mit dem typ über den schrein spreche sagt er ´´ich vertraue euch nicht´´ was muss ich tun?
        Mein Kumpel hat das Spiel und er meint, dass du die Disposition des Typen auf 50 erhöhen musst!

Frag mich nicht, ob das stimmt, ich hab das Game nicht!
        mfg Farin

Kommentar

du musst den typ ansprechen und mit der funktion wo man den leuten drohen, schmeicheln und anderes kann den wert in der mitte des kreises erhöhen. dann sagt er mehr.

Kommentar

Ja habe das spiel ja durch, kann mich an die q Deadra blut nimmer erinnern ansonsten würd ich dir helfen^^

Kommentar

umbras schwert mit azuras stein rockt ohne ende oder vom deadra quest goldbrant
              WE MAKE THE SKY FULLY !!
              sigpic

Kommentar

Lädt...
              X