Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Server-überlastet?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Server-überlastet?

Hi, ich spreche hier ein Thema an, worüber sich bestimmt viele aufregen...

Man ist mal wieder BWL oder sonst in welchen Raidinstanzen und allmählich färbt sich der kleine Balken gelb, dann rot und dann ist die Verbindung unterbrochen. Viele Server sind abends gegen 21:00 Uhr down. Fragt sich warum Blizzard dagegen nichts unternimmt, aber anscheinend reagieren sie nicht darauf, was vielen Gilden erleben müssen wenn sie die paar Stunden genießen wollten -_-

Wie seht ihr das? Auch schon Erfahrungen damit gemacht?
    Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
    Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
    Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
    Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

AW: Server-überlastet?

ein punkt warum ich vor ner weile meinen account eingefrohren hab, war das auf vielen servern total schlechte verbindungen waren.
    hat sich da etwa seit her nix verändert?
    is ja schon über 4 monate her
    http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

Naja, also ein obligatorischer Lag Wipe in BWL oder Naxx is normal, gewöhnt man sich bald dran.

Immer toll ist das bei Nerv Bossen wie Firemaw, Chroma abei 10% oder Nef Phase 2
      Weine nicht, das Tage gegangen,
      sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

Jo stimmt ist echt nervig... nur wie gesagt was kann man dagegen machen?
        Ich wüsste nicht was man ändenr könnte außer vlt. die Raidzeiten -_-
        Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
        Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

So... Sen'jin wurde beispielsweise schon mit neuer Hardware ausgestattet...
          nette Sache wenn ihr mich fragt, läuft m.E. nun flüssiger!

Kommentar

Lädt...
          X