Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X06 & Halo 2 für PC

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• X06 & Halo 2 für PC

Auf der diesjährigen X06 von Microsoft in Barcelona (Spanien) gabs nicht nur neues für die Konsolenspieler sondern auch für alte Pc Hasen.
    Auf der X06 präsentierte Microsoft auch PC-Spiele - wie z.B.: Halo 2. Zum Start veröffentlichte der Publisher einige neue Screenshots des edel Shooters die einige Szenen des Multiplayerparts.

Persönliche Meinung
    Ich hatte mich schon gefreut das Halo 2 für PC rauskommt. Nur wenn ich nun die Screenshots sehe, sehe ich nicht viel Unterschied zur Xbox-Version. Ob sich das bis zum Release ändert werden wir sehen.

AW: X06 & Halo 2 für PC

Die verarschen uns!

Das Spiel würde locker auf XP laufen.. und doch kommt es exklusiv für Vista raus!

Das ist bloß ein Trick um uns Vista anzudrehn!
    Zuletzt geändert von BmLlK; 24.11.2006, 18:01.

Ein GDI Spion tanzt aus der Reihe... könnt ihr ihn finden???

Kommentar

Re: X06 & Halo 2 für PC

Jo, die verarschen uns.

Aber ich finde Halo macht auf der Konsole eh viel mehr Spass. Bzw. ist die Grafik von Halo 1 auf PC keinen Stecken besser gewesen als die auf der X-Box....

Und irgendwie sehe ich bei Halo 2 wieder die selbe Grafik....keine Änderungen

Kommentar

Tjo Xbox ftw, kann ich dazu nur noch sagen. Die Vista-Tour haben die doch afaik auch schonmal beim XP-Release durchgezogen. Ich hätte eh nicht das Geld dazu...
        Don't hate the player.
        Hate the game.

Kommentar

Naja Halo 2 auf dem PC is schon geil aber wenn das wieder so mies wie die Halo 1 Umsetzung is das wieder so nen Konsolenabklatsch und dafür soll man dann auch noch 39-50 euro zahlen nur für nen paar Extras wie maps und Fahrzeuge
          ich weiss nicht

Kommentar

Lädt...
          X