Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was lest ih für Gamezeitschriften?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was lest ih für Gamezeitschriften?

    Was lest ih für Gamezeitschriften? Ich lese Bravo Screenfun...

    Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

  • #2
    Ich les die Gamestar.

    Bravo Screenfun ist auch gut. Aber daher ich mich nur für Konsolengames interessiere gefällt mir die Gamestar am besten.

    Die PC-Games ist mir viel zu unübersichtlich.

    Kommentar


    • #3
      Eigentlich keine, aber ganz selten mal die Gamestar.

      Kommentar


      • #4
        pcgames unübersichtlich : die meinung kann ich überhaupt nicht teilen

        also ich finde die pcgames mit abstand die beste zeitschrift... die test + artikel sind am übersichtlichsten + kompetentesten.

        ich erwarte hier allerdings, dass die meisten gamestar lesen (kiddie zeitschrift ), da das durchschnittsalter, der leute hier im forum glaub ich so ungefähr 14 is

        naja aber jedem das seine... ich finde abgesehen davon die farben der gamestar immer so trist und unangebracht, und da is natürlich noch raumschiff gamstar :rolleys: :rolleys: :rolleys:... bester beweis, dass es ne kiddie zeitung is

        Kommentar


        • #5
          Ich lese die Gamestar. Die ist am kritischsten und am übersichtlichsten. Die PC Games übertreibt mit der benotung immer maßlos. Außerdem haben die in den Tests und Previews viel zu große Bilder. Das wird aber wohl daran liegen, dass sie nicht wissen, was sie schreiben sollen. :

          Kommentar


          • #6
            Gamestar

            Yo hi,
            Pogo liegt genau richtig damit dass man Gamestar mit 14 liest Bestes Beispiel bin ich.
            Aber ich lese das weil ich Gamestar einfach am kompetentesten finde ich wie schon gesagt, PC Games haben des öfteren viel zu viel unübersichtlichkeit mit drin. Außerdem merkt man da den Autoren an, was sie für Spiele vergöttern (find ich is wirklich so...), bei Black & White z.B. waren die alle viel zu euphorisch und so dass das endlich da ist und haben vollkommen übersehen dass das Spiel eigentlich ne schlechte Grafik hat und Speicherbugs auftreten. Bis dahin hab ich PC Games gelesen, das war mit 12 oder 13 also ist PC Games die eigentliche übercolorierte "Kiddie Zeitschrift".
            Bravo Screen Fun ist aber finde ich total verweichlicht da kommt überhaupt keine Kritik über !!! Außerdem find ich es da scheiße für Konsolenzocker, da werden ständig irgendwelche PC Budget Versionen angeheftet und die Konsoleros (Giga Games Zitat "Kiddie Sendung" auf NBC ) gehen da immer leer aus.
            Naja meine Meinung....

            Kommentar


            • #7
              Ich les wenn schon bloss die Chip, früher hab ich Screenfun gelesen, aber das hat mich nicht mehr interessiert, da hab ich angefangen HTML selbst ausser Chip zu lernen... aber ich muss zugeben, ich les die Chip auch nur noch selten...

              Kommentar


              • #8
                Die Game Star ist wohl noch die beste Zeitschrift und deshalb lese ich sie auch. Ich persönlich habe auch einmal PC Games gelesen, aber nicht sehr lange, da das gesamte Layout und die Artikel mich nicht so ansprechen wie bei der GameStar.

                Zu Raumschiff Game Star:
                Naja wieso ist das eine Kiddi Sendung, wenn man ein wenig Humor hat ist die manchmal schon sehr gut. Man bedenke, dass Redakteure ja keine Schauspieler sind.

                Kommentar


                • #9
                  Erzähl doch net sowas. Die Gamestar hat Humor. Ich find die ganz lustig. Allerdings les ich auch mal gern die PC-Games. Aber eher selten. Wenn dann wegam C&C Generaks Heft. Außerdem bewerten die dumm!


                  und ich bin fast 16 und les se noch

                  Kommentar


                  • #10
                    Computerbild Spiele Weihnachtsausgabe wegen Command&Conquer Viedeo-lan-test ... hm hübsche grafik und das gelabber hat nicht mal gestört ^^ ... kauf eher selten solche Zeitungen ,sind mir irgendwo zu teuer und meine Meinung is eh meistens woanders als die von den Redakteuren ...

                    Kommentar


                    • #11
                      naja damals hatte ich mal ein Abo von PC Action dann hatte ich auch öfter PC Games und in der Firma wo ich war hatte ich immer das C't bekommen.

                      Jetzt eigentlich fast nichts mehr, und wenn eher online.

                      Ich kaufe mir nur mehr ab und zu PC Zeitschriften oder Spiele Magazine.
                      Webhosting - Webdesign - Domains
                      www.aitsolutions.at


                      Wasserpfeifen Online Shop
                      www.shisha-island.at

                      Kommentar


                      • #12
                        Die kleinen Artikel über Games les ich bei Gamigo, zwar Werbung und saulahm aber meist doch schnell geposted etc.

                        Aber ich habe sowas wie einen VBS Kurs lieber in einer Form zum anfassen
                        Ausserdem kann ich das auch noch mal Abends oder so lesen.

                        Kommentar


                        • #13
                          Abends hab ich besseres zu tun als zu lesen





                          ----nämlich im CNCHQ zu sein und GIGA zu schaun

                          net das was ihr dachtet.


                          Was meinst du mit VBS?

                          Kommentar


                          • #14
                            RE: Was lest ih für Gamezeitschriften?

                            Jetzt kommt ich lese PCGames aber manchmal auch Gamestar(ist mir eigentlich zu teuer)
                            Weine nicht, das Tage gegangen,
                            sondern lächle, weil sie gewesen.


                            Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

                            Kommentar


                            • #15
                              GameStar und ScreenFun sind die besten.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X