Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Immer wir EUROPÄER! / BETA-KLAU

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Immer wir EUROPÄER! / BETA-KLAU

    Also eine Unverschämtheit! Ab Februar ermöglicht "Blizzard" die Anmeldung zum Betatest für das in der Produktion befindliche Addon zu "Warcraft III", welches bekanntlicherweise mit "The Frozen Throne" heißen wird.
    Allerdings liefert das für uns Europäer nicht den geringsten Grund zur Freude. Obwohl insgesamt bis zu 5.000 Spieler teilnehmen können werden, lässt "Blizzard" nur Anmeldungen aus den USA und Kanada zu. So soll garantiert werden, dass immer eine einigermaßen hohe Anzahl an Spielern eingeloggt ist, die das Spiel gleichzeitig online testet. Würden sich die User über die ganze Welt verteilen, wäre genau das, Zeitzonen sei Dank, nicht gewährleistet.
    Im Grunde hat "Blizzard" ja zweifelsfrei Recht, geht es schließlich darum, ein astreines Endprodukt zu liefern. Trotzdem wird diese Meldung mit Sicherheit so manchen von Euch in die Depression reißen, bleibt stark!


    ----------------------------------

    Das mit dem Betatest haben die aus Generals geklaut! Die müssen sich jetzt auch wieder zu Wort melden, damit sie net in Vergessenheit geraten und net Generals warcraft 3 ablöst. Meiner Meinung nach...

  • #2
    Is mir relativ egal, ich mag kein Warcraft III.

    Kommentar


    • #3
      Ist mir auch ziemlich egal. Ich hab zwar War Craft 3, finde es aber total schlecht.

      Kommentar


      • #4
        ist mir überhaupt nicht egal... ich liebe warcraft 3

        aber da jetzt eh erstmal cnc generals kommt, brauche ich keinen beta test vom wc3-addon... das reicht wenn die full im juni/juli kommt, bis dahin werd ichs ja wohl noch mit generals überleben

        Kommentar


        • #5
          Jo der Singleplayer war okay. Aber ich mag dann doch lieber das modernere....

          Kommentar


          • #6
            so is es eben im informationszeitalter
            ne Beta macht schnell die Runde

            Kommentar


            • #7
              War Craft 3 ist nicht schlecht,aber das ist mir trotzdem recht egal. :
              Weine nicht, das Tage gegangen,
              sondern lächle, weil sie gewesen.


              Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

              Kommentar


              • #8
                Also ich verstehe nicht wie man sich da so aufregen kann?
                Weine nicht, das Tage gegangen,
                sondern lächle, weil sie gewesen.


                Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

                Kommentar


                • #9
                  mir egal. mag kein war Craft.

                  Kommentar


                  • #10
                    Offroader ich kann jetzt nicht ganz nachvollziehen was du meinst...

                    1. Blizzard verteilt Bet-Versionen auch an Europäer (bestes Beispiel: moi! )
                    2. es sinde 10000 Betatester weltweit (werden nach und nach mehr)
                    3. Blizzard hat bis jetzt immer eine Beta veranstaltet und wie ich es so beurteilen kann wird W3 auch mit dem Addon an der Strategiespitze bleiben, aber ich glaube dass Leute die Generals spielen nicht so excesiv W3 zocken... und umgekehrt!

                    Kommentar


                    • #11
                      meinesachtens werden europäer die beta nicht kriegen aber wenn du es sagst dann gib mal link wo man sich anmelden kann oder ist das schon vorbei???

                      Kommentar


                      • #12
                        schon lange aus.... anmelden kann man sich nicht mehr, aber wenn man sich angemeldet hat und nicht gezogen wurde, dann gibt es trotzdem noch chancen.... Blizzard verteilt gerade erneut ein paar CD KEYS ....

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X