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Wehrmacht 1939 - 45 Realism Modification für UT 3

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  • Wehrmacht 1939 - 45 Realism Modification für UT 3

    Lieber Leser, wenn du dich und Kriegsspiele nicht unter einen Hut bringen kannst, verlässt du den Thread lieber, denn du könntest dich verletzt, gestört oder wütend fühlen, wenn du weiter liest.



    Weshalb die Mod-Idee entstand:


    Wir sind nur ein paar Leute die Spaß an Realism Shootern wie z.B. Red Orchestra V3.3 Combined Arms. Als Ostfront gepublisht wurde wären wir alle sehr enttäuscht und fühlten uns hintergangen, denn nun waren Arcade Elemente beigemischt worden. Dieses Spiel konnten wir als Realism Shooter nicht akzeptieren und schon gar nicht unterstützen. Also sind wir auf die Barrikaden gegangen und sagten uns: "Wir machen das besser!"




    Um was geht es?


    In Wehrmacht 1939 - 45, einer Unreal Tournament 3 Modifikation, erwacht der 2. Weltkrieg zu neuem Leben, als einfacher Soldat der kämpfenden Streitkräfte kann der Spieler auf verschiendenste, historisch korrekte Bewaffnung zurückgreifen, sowie auf Fahrzeuge und Flugzeuge. Die Modifikation hat ein großes Augenmerk auf Realismus und "hochqualitatives" Spielen, sie ist also eindeutig nicht für Single-Performer gemacht, die nicht im Team agieren können. Der Realismus soll seinen Weg in diese Mod auf eine noch nie dagewesene Art und Weise and Brutalität finden.


    Der Spieler steht in den Stiefeln eines einfachen Soldaten der Armeen der Nationen, die um den Kontinent Europa kämpfen:


    Achsenmächte:
    - Deutschland (3. Reich)
    - Finnland

    Alliierte:
    - Polen
    - U.D.S.S.R.
    - U.S.A.
    - Großbritannien
    - Frankreich

    Als Sonderpartei:
    - Italien


    Da Wehrmacht 1939 - 45 einen großen Wert auf Realismus legt heißt das:


    A) Charaktere:

    - verschiedene Klassen haben verschiedene Aufgaben
    - ein Schuß kann schon tödlich sein
    - riskieren schwere Verletzungen beim Fallen von einer Höhe von mehr als 2 Metern
    - können sich mit dem gesamten Körper im Nahkampf wehren
    - haben eine gewisse Ausdauer
    - können nur eine Haupt-, eine Zweitwaffe, Handgranaten und paar Zusatzgegenstände wie Sprengladungen oder Panzerfäuste tragen
    - haben ein hochdetalliertes, mit vielen Polygonen gestaltetes Model
    - haben realistische Bewegungsanimationen
    - werden Schmerzen artikulieren


    Kleines FAQ dazu:

    Verletzungen:
    Ganz einfach, du kannst nicht wie Rambo oder ein CoD 2 Character kämpfen, wenn du zu hoch runterfällst wirst du dir die Beine brechen (oder gar ins Gras beißen), das heißt du wirst einige Zeit nicht gehen können, bis die Verletzung "geheilt" ist. Der Hitpointverlust bleibt aber.


    Ausdauer:
    Dein Charakter hat eine gewisse Summe an Kraft, diese verringert sich durch Aktionen wie Sprinten, Springen oder sich über den Boden rollen. Wenn du außer Atem bist muss sich dieser erst wieder aufladen, das dauert ungefähr zwei Minuten. Also einfach ruiges Plätzchen suchen und durchschnaufen.


    Artikulieren von Schmerzen:
    Genauso wie eine echte Person wird dein Charakter rumschreien vor Schmerzen. Das heißt, wenn du deinem Feind mit dem Schaft eine überziehst und er deine Attacke nicht blockt, wird er vor Schmerz aufschreien. Gleiches gilt für Schüsse in Arme, Beine und Füße, sie verursachen Schmerzen und dann wird dein Charakter auch wieder schreien.


    Den gesamten Körper im Nahkampf nutzen:
    Es handelt sich hier nicht um Martial Arts oder sowas, die Sache ist die, das du neben Bayonet und Schaft auch deine Füße benützen kannst. Also wenn ein Gegner am Boden liegt kannst du auf ihn eintreten. Außerdem kannst du ihn mit einer Rammattacke, dazu benützt du deine Schulter wegstoßen und auch, falls sie stark genug war, zu Boden werfen.




    B) Waffen:

    - werden historisch korrekt vorhanden sein
    - werden Ladehemmungen haben, wenn man mit ihnen durch Schlamm robbt oder mit ihnen schwimmt.
    - werden bei zu langem im Anschlag halten zum verwackeln neigen
    - können als Nahkampfwaffe benützt werden und zum Blocken von feindlichen Schlägen mit dem Schaft.
    - müssen nachgeladen werden, wenn das Magazin leer ist
    - es wird kein Fadenkreuz geben (so wie in echt eben)
    - werden nicht mehr durch Modelle und Brushes durchsehen




    C) Fahrzeuge:

    - benötigen ein Crew um effektiv im Kampf zu sein
    - Jede Waffe des Fahrzeuges hat eine Reload-Zeit in der man nicht schießen kann.
    - Motoren können beschädigt werden, was zu einer geringeren Geschwindigkeit führt bis sie entgültig kaputtgehen.
    - Der Motor muss händisch gestartet werden, wenn man in ein Vehikel einsteigt
    - Schweinwerfer können ein/ausgeschalten werden
    - Luken können geöffnet sowie geschlossen werden



    Wenn du bei uns mitmachen willst brauchst du Folgendes:


    Charakterzüge:

    - Arbeitswillig
    - Engagiert
    - Erfahrung in deinem Arbeitsfeld


    Hardwaretechnisch:

    -UT 3 sowie der UED 4.0 müssen auf deinem PC sauber laufen



    Was gibt es für Arbeitsbereiche?

    - Scripting (Ballistik, Artillerie, Nahkampfsystem)

    - Mapping (Herstellung von realitätsgetreuen Kriegsschauplätzen)

    - Modeling_1 (Erstellung sowie die Animation von Soldatencharakteren)

    - Modeling_2 (Erstellung sowie die Animation von Waffen)

    Hier zu die aktuelle Liste der benötigten Waffen:

    Deutsche Waffen:
    http://s8.createphpbb.com/wehrmachtm...m=wehrmachtmod

    Polnische Waffen:
    http://s8.createphpbb.com/wehrmachtm...m=wehrmachtmod

    Hier kann man sich dann auch eintragen, welche Waffe(n) man machen möchte.


    Die Kampagnen:

    Es ist klar das nicht alles auf einmal gemacht werden kann, deshalb in kleinen Stücken, dafür gibt es die verschiedenen Kampagnen:


    - The Polish Campaign 1939 ( Germany Vs. Poland ; Poland Vs. U.S.S.R.)
    - The Western Crusade 1940 ( Germany Vs. France and Great Britain)
    - The Winter War 1939 - 40 ( Finland Vs. U.S.S.R.)
    - The Eastern Crusade 1941 - 1945 ( Finland and Germany Vs. U.S.S.R.)
    - The Invasion of Italy 1943 - 1944 ( Germany and Italy Vs. U.S.A.)
    - The Treason of Italy 1943 ( Germany Vs. Italy)
    - The Normandy Invasion 1944 ( Germany Vs. Great Britain and U.S.A.)
    - From Caen to the Rhein 1944 - 45 ( Germany Vs. Great Britain and U.S.A.)
    - Inside the Reich 1945 ( Germany Vs. Great Britain and U.S.A.)
    - The Fall of Berlin 1945 ( Germany remnants Vs. U.S.S.R)



    Die aktuelle Kampagne:


    The Polish Campaign

    It's the 1st September 1939, the world had again a beautiful summer, but doom of the earth has changed: Adolf Hitler, Chancellor of the German Reich, has declared war. Germany is at war with Poland since today morning.
    Now it's up to You: Either you defend your homeland by entering the Polish Army or you join the German War machine in order to acquire new living area in the East and to gain back the Polish Corridor.


    Unser Forum findet ihr unter:
    http://s8.createphpbb.com/wehrmachtmod/

    Wir freuen uns drauf bald neue Team-Mitglieder begrüßen zu können.

    Grüße
    Kradschütze

  • #2
    AW: Wehrmacht 1939 - 45 Realism Modification für UT 3

    Realy nice

    Kommentar


    • #3
      AW: Wehrmacht 1939 - 45 Realism Modification für UT 3

      ost mir eine spur zu realistisch und wird dann bestimmt im nächsten frontal 21 auftauchen

      Kommentar


      • #4
        AW: Wehrmacht 1939 - 45 Realism Modification für UT 3

        Hi!

        Ich versteh nicht ganz, was hat Ostfront, Frontal 21 (sowieso politisch zu rot gefärbt), mit der Mod zu tun?

        Hat denn einer Interesse uns zu helfen?

        Grüße
        Kradschütze

        Kommentar


        • #5
          AW: Wehrmacht 1939 - 45 Realism Modification für UT 3

          Die Mod hört sich gut... hoffentlich wird was draus!
          Ihr sucht einen Clan? Dann seit ihr genau richtig hier!
          Dual-Players suchen wieder neue Member! Zum Beispiel für CoD2, CoD4, CnC3, CSS, Bf2, BF2142 und noch vielen mehr!

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