Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie kann man über hamachi wc3 zocken??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie kann man über hamachi wc3 zocken??

    Hi ersma!
    Ich hab mir vor kurzem hamachi geholt und wollte mit meinem freund wc reign of chaos zocken aber wir wussten nicht was wir machen sollten??

    Veilleicht könnt ihr uns ja weiter helfen!!
    Danke im vorraus!!

  • #2
    AW: Wie kann man über hamachi wc3 zocken??

    WC 3 is ein älteres Spiel und ich denke es ist deswegen nicht Kompatibel mit Hamachi oder es liegt daran das Blizzard extra das Battlenet Entwickelt hat um dem illegalen verbreiten des Spiel vorzubeugen.

    Kommentar


    • #3
      AW: Wie kann man über hamachi wc3 zocken??

      Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
      WC 3 is ein älteres Spiel und ich denke es ist deswegen nicht Kompatibel mit Hamachi....
      Quatsch !
      Solange ein Spiel das TCP/IP Protokoll beherrscht funktioniert auch das spielen über Hamachi.

      Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
      oder es liegt daran das Blizzard extra das Battlenet Entwickelt hat um dem illegalen verbreiten des Spiel vorzubeugen.
      Die ist nur der Fall wenn man RANKED Spiele im Internet spielt, nicht aber LAN Spiele die als LOKAL gelten.

      Im Prinzip ist es recht einfach über Hamachi zu spielen, hierfür muss man in Hamachi ein Netzwerk einrichten und andere müssen sich mit diesem dann verbinden.
      Nun wird das Spiel gestartet, jemand hostet ein LAN Spiel und die anderen müssen dann ggf. die HAMACHI IP ADRESSE dessen eingeben, welcher das Spiel hostet.

      Bei einigen Spielen findet man das gehostete Spiel auch über den Ingame Browser, wenn dieser aktualisiert wird.

      Wichtig ist das die entsprechenden Ports für das Spiel und ggf. für Hamachi an der Firewall auch geöffnet sind.
      Tschau

      Tomy Tom
      Never Surrender


      Unterstützt unsere HQ-Stadt !

      Kommentar


      • #4
        AW: Wie kann man über hamachi wc3 zocken??

        Nene mit WC3 ist das nicht so einfach wie man denkt Man kann dem Spiel nicht mitteilen, welche Netzwerkschnittstelle es verwenden soll.
        ...dann soll es halt so sein...

        Kommentar

        Lädt...
        X