Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DirectX 11 wird auf der NVISION’08 vorgestellt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DirectX 11 wird auf der NVISION’08 vorgestellt

    In einer kurzen Meldung auf WinBeta wird auf die Konferenz NVISION 2008 hingewiesen, auf der Microsoft einen ersten Ausblick auf das neue DirectX 11 geben wird....

    Weiterlesen...



  • #2
    AW: DirectX 11 wird auf der NVISION’08 vorgestellt

    Nichts gegen den Fortschritt der Technik, aber ich finde es mal wieder nur zu Geil das man eine Schnittstelle präsentiert für die es weder Grafikkarten noch Spiele gibt.

    Selbst Direct X 10 wird z.Z. immer noch recht "Stiefmütterlich" behandelt und daran wird eine neue Schnittstelle Direct X 11 kaum etwas ändern.
    Tschau

    Tomy Tom
    Never Surrender


    Unterstützt unsere HQ-Stadt !

    Kommentar


    • #3
      AW: DirectX 11 wird auf der NVISION’08 vorgestellt

      Vorwärts immer, rückwärts nimmer wie mein Mathematiklehrer zu sagen pflegte.
      Ich bin ja der festen Meinung, man könnte heute auch mit einer Geforce alles spielen, wenn die Entwickler es nur fertig bekommen würden, die Hardware richtig auszuloten.
      There goes the neighborhood ...

      Kommentar


      • #4
        AW: DirectX 11 wird auf der NVISION’08 vorgestellt

        Warum fängt man eigentlich an DX11 vorzustellen wenn man nicht mal DX10 richtig am Laufen hat?

        Kommentar


        • #5
          AW: DirectX 11 wird auf der NVISION’08 vorgestellt

          Zitat von Dog Beitrag anzeigen
          Warum fängt man eigentlich an DX11 vorzustellen wenn man nicht mal DX10 richtig am Laufen hat?
          Genau.Und sowieso ist bestimmt kein grosser Unterschied zu merken.Das sind alles Zahlen und sonst nicht´s.Aber wenn´s Spass mach Geld aus´n Fenster zu werfen.....was solls ^^

          Mit freundlichen Grüßen,

          Kommentar


          • #6
            AW: DirectX 11 wird auf der NVISION’08 vorgestellt

            Die Entwicklung geht immer weiter, sicherlich ist DirectX10 noch lange nicht fertig und bisher habe ich bei Spielen die DX10 unterstützung hatten ein unspielbaren Lagg gehabt, wobei die Effekte kaum besser waren.

            Ich glaube nicht mal Red Alert 3 wird in irgend einer Form DirectX 10 nutzen...
            HQ Gaming Network Administration
            - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



            ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

            Kommentar


            • #7
              AW: DirectX 11 wird auf der NVISION’08 vorgestellt

              Zitat von Bippo Beitrag anzeigen
              Vorwärts immer, rückwärts nimmer wie mein Mathematiklehrer zu sagen pflegte.
              Ich bin ja der festen Meinung, man könnte heute auch mit einer Geforce alles spielen, wenn die Entwickler es nur fertig bekommen würden, die Hardware richtig auszuloten.


              Mehr gibt es da nicht mehr zu sagen.
              Tschau

              Tomy Tom
              Never Surrender


              Unterstützt unsere HQ-Stadt !

              Kommentar


              • #8
                AW: DirectX 11 wird auf der NVISION’08 vorgestellt

                Die meisten Vergleichsbilder zwischen DX10 und 9 sind meist auch noch ein wenig bearbeitet. >.>
                http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

                Kommentar

                Lädt...
                X