Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
In einer kurzen Meldung auf WinBeta wird auf die Konferenz NVISION 2008 hingewiesen, auf der Microsoft einen ersten Ausblick auf das neue DirectX 11 geben wird....
AW: DirectX 11 wird auf der NVISION’08 vorgestellt
Nichts gegen den Fortschritt der Technik, aber ich finde es mal wieder nur zu Geil das man eine Schnittstelle präsentiert für die es weder Grafikkarten noch Spiele gibt.
Selbst Direct X 10 wird z.Z. immer noch recht "Stiefmütterlich" behandelt und daran wird eine neue Schnittstelle Direct X 11 kaum etwas ändern.
Vorwärts immer, rückwärts nimmer wie mein Mathematiklehrer zu sagen pflegte.
Ich bin ja der festen Meinung, man könnte heute auch mit einer Geforce alles spielen, wenn die Entwickler es nur fertig bekommen würden, die Hardware richtig auszuloten.
Warum fängt man eigentlich an DX11 vorzustellen wenn man nicht mal DX10 richtig am Laufen hat?
Genau.Und sowieso ist bestimmt kein grosser Unterschied zu merken.Das sind alles Zahlen und sonst nicht´s.Aber wenn´s Spass mach Geld aus´n Fenster zu werfen.....was solls ^^
Die Entwicklung geht immer weiter, sicherlich ist DirectX10 noch lange nicht fertig und bisher habe ich bei Spielen die DX10 unterstützung hatten ein unspielbaren Lagg gehabt, wobei die Effekte kaum besser waren.
Ich glaube nicht mal Red Alert 3 wird in irgend einer Form DirectX 10 nutzen...
HQ Gaming Network Administration
- News und Artikel für PC und Spielekonsolen -
Vorwärts immer, rückwärts nimmer wie mein Mathematiklehrer zu sagen pflegte.
Ich bin ja der festen Meinung, man könnte heute auch mit einer Geforce alles spielen, wenn die Entwickler es nur fertig bekommen würden, die Hardware richtig auszuloten.
Kommentar