Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dawn of War Völker. Und eine Frage.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Dawn of War Völker. Und eine Frage.

Welches Volk spielt ihr am liebsten? Würde mich mal interessieren. Ich spiele am liebsten Imperiale Armee, da mir aber meine zweite CD fehlt, spiele ich im Moment nur Space Marines. Ich spiele die Imperiale Armee, eigent nur weil es die geilsten Einheiten hat, ist zwar schwer, aber schockt ziemlich.

Meine Frage: Wie vernichtet ihr mit Space Marines/Imperiale Armee dieses Riesending der Orks, glaubt der heißt Squigofant.

Weil das Ding plättet meine Einheiten ohne Ede, habe einmal 4 dreadnoughts und viele Trupps verloren. Andere Einheiten konnte ich nicht anwenden, weil die nicht verfügbar waren. Habt ihr da Strategien oder Tipps?

Ich spiele nicht oft Dawn of War, habs letztens erst wieder installiert. Beim Epischen Gefühl- Thread musste ichs einfach wieder spielen.
    Zuletzt geändert von Jarhead; 29.07.2008, 19:27.

AW: Dawn of War Völker. Und eine Frage.

Imps sind IMBA ohne Ende.
    Der Baneblade wird jawohl locker alleine mit dem Ottifant fertig, ansonsten nimmste 2-3 IMBA Basilisken und haust ihn aus der Entfernung zu klump.
    Micro ist bei so dicken Dingern angesagt.
    Meine Lieblingsvölker sind eindeutig die Tau und die Sisters of Battle(Adepta Sororitas).
    Mein Dicker:

Kommentar

Imps? Imps sind Imba? Ich habe nie DoW online gespielt, aber afaik sind doch DE Und Ork so imba? Hab ich zumindest so in erinnerung.

Ja also besiegen tust du die, indem du deinen Soldaten befehlst, zu schießen.

Kommentar

Echt? Schießen? Probier ich gleich mal aus. Danke für den Tipp.

Der Baneblade ist eine gute Wahl, habe den aber nicht zur Verfügung, in den Missionen.

Gestern hatte ich Probleme mit so einem Ding. Ich habe die Missionen der Space Marines gespielt. Schwere Einheiten hatte ich nicht wirklich, nur Dreadnoughts. Ich habe so viele Trupps wie möglich gebaut, dazu 5 Dreadnoughts. Beim ersten Angriff habe ich alle Dreads verloren und fast alle Trupps. Neuproduzieren kostet, deswegen wollte ich Tipps haben.

Hat noch jemand Tipps?

Kommentar

Welches Game zockst du denn eigentlich Jarhead?
          Nur DoW oder auch DC oder SS?
          Winter Assault scheinste ja verloren zu haben.

Nimm dir SM Scuads mit schweren Boltern und lauf mit 2 Scuads um den Fanti rum.
          falls der Fanti sich anderen Zielen zuwendet, lass die sich bewegenden Scuads sofort stehen und fang an mit den Scuads weg zu laufen die von dem Fanti angegriffen werden, so einfach ist das
          Den Dreadnoughts würde ich auch schwere Bolter verpassen, Orks sind im Nahkampf sehr stark, also lass sie gar nicht erst so weit kommen
          Mein Dicker:

Kommentar

Nur DoW. DC hatte ich mal. Ich möchte mir mall alle Teile kaufen, wenn es günstiger geworden ist.

Kommentar

Ich habe es mal fertig gebracht mit Land Speedern einen Squiggofanten auszumanövrieren, einfach immer das Sprungmodul einsetzen.
              Dauert zwar, aber der Squiggofant ist aufgrund seiner langsamen Drehgeschwindigkeit so gut wie machtlos.
              Ansonsten Predator Panzer oder gleich Land Raider mit aktiviertem Geist der Maschine.

Der Tipp von baracuda ist auch gut, kann jedoch wenn der Squiggofant seinen Sturmangriff einsetzt leicht zerschlagen werden.
              Aber grundsätzlich kommt es eben auf die Situation an.
              There goes the neighborhood ...

Kommentar

Was ist eigentlich die Spezialeinheit der Space Marines, oder die Beste? Bei den Orks ja der Squigofant.

Also den Land Raider kann man ja in die Tonne treten. Der hält kaum etwas aus. Da baue ich lieber sehr viele Predators, die dann auch gegen Squigofanten sehr effektiv sind.

Kommentar

KRIEG IST MEIN MEISTER!
                  ZERSTÖREN! ELIMINIEREN! VERNICHTEN!
                  STERBT! STERBT! STERBT!

Ja also Ne, nicht?

Kommentar

Doch, grundsätzlich ist der Land Raider die mächtigste Einheit der Space Marines.
                    Wie stark er jetzt in DoW war kann ich gar nicht genau sagen, dort habe ich nur die Kampagne beendet, doch in Dark Crusade wirkt er auf alle Fälle durchschlagend, benötigt schließlich auch eine Reliquie.
                    Allerdings sind die Einheiten der Marines eh alle überdurchschnittlich, also vergleichbar mit der Imp. Armee und dem Baneblade sind sie sicher nicht.
                    Zuletzt geändert von Bippo; 30.07.2008, 09:18.
                    There goes the neighborhood ...

Kommentar

Stimmt die Imps sind durch und durch IMBA.
                      Mal die Standard Scuads mit Granatwerfern ausgerüstet?
                      Das ist so unglaublich wie die alles weg fegen können.
                      Und dann kommen irgendwann die dicken Panzer angerollt und schießen deine Scuads in alle Himmelsrichtungen auseinander.
                      btw gegen den Fanti kann man noch einigermaßen auf Micro setzen, beim Baneblade muss man einfach alle panzerbrechenden Waffen drauf hauen die man hat.
                      Als Tau ist das ganze relativ einfach, man baut Stealth Suits, die sind getarnt und können mit panzerbrechenden Waffen ausgerüstet werden. Gegen die Imps sind bei mir immer Geister dabei.
                      Die Marines müssten mit Raketenwerfern auch gut Schaden am Fanti austeilen können, er gilt sicherlich als Fahrzeug.
                      Du solltest dir DoW DC kaufen, gibts für 10€ aufm Wühltisch, für das geile Game ist das echt nichts.
                      Mein Dicker:

Kommentar

Ich habe 5 oder mehr Predators gebaut, ging dadurch relativ fix.

Davor habe ich zwei Land Raider gebaut, nicht der Kampagne, die wurden relativ schnell zerstört. Dicke Feuerkraft, wenig Healthpoints.

Ich werde mir die anderen Add-ons auch noch alle kaufen.

Kommentar

Ich spiele ab und an DC (auch für 10€ gekauft), am liebsten mit den Necrons oder CSM. SM spielen sich auch ganz gut- zu den anderen kann ich nicht wirklich etwas sagen. Naja aber ist schon ein paar Monate her wo ich es gespielt habe.
                          Die Tau wirken auf mich sehr stark... schon fast zu stark. Will jetzt nicht rumschreien die seien übermächtig, doch bei denen hab ich es meist viel schwieriger bei zu kommen.
                          Habe mal versucht mit den Eldar zu spielen... entweder sind die totaler mist oder ich hab nie herausbekommen wie man die spielen muss
                          Bin aber auch nur Gelegenheits DoW Spieler; kann daher nur meine Eindrücke wiedergeben.
                          sigpic

Kommentar

Ich spiele, in Dawn of War sowie als Tabletop, die Imperiale Armee.
                            Gegen den Baneblade kommt ja mal keine andere Einheit alleine an, dieses Teil ist die ultimative Vernichtung, und wie oben schon gesagt, schocken die Basilisken derbe.
                            Später noch Kasrkin-Soldaten und jeder andere ist am Arsch, gegen Orks wirken die Schnellfeuerlaser Wunder und SM und Chaos werden mit Plasmagewehren eingedeckt.

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Die Tau wirken auf mich sehr stark... schon fast zu stark. Will jetzt nicht rumschreien die seien übermächtig, doch bei denen hab ich es meist viel schwieriger bei zu kommen.
                              Echt? Als ich die mal probeweise gespielt habe, war ich nach 10 Minuten weg.^^

Habe mal versucht mit den Eldar zu spielen... entweder sind die totaler mist oder ich hab nie herausbekommen wie man die spielen muss
                              Geht mir auch so.

Wusste auch nicht, dass die Imperialen so starke Einheiten haben. Dachte immer nur, dass diese nur in der Masse effektiv wären. Ich find die Einheiten alle sehr cool, deswegen spiele ich auch am liebsten die Imperiale Armee.

Kommentar

Lädt...
                              X