Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich möchte wieder AOW spielen können

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich möchte wieder AOW spielen können

Kurz: Ich habe AOW (direct Action) auf einem richtig guten Rechner gespielt, lief super. Jetzt habe ich einene etwas schlechtern rechner, erfüllt aber immer noch die System Anforderung und AOW stürzt anch ca. 1min. immer ab. Meistens läuft das Menu, manchmal stürtz es dort schon ab, aber wenn ein spiel angefangen wir max. 1 min. dann ist Ende

Ich weiß einfach nciht mehr was cih machen soll!!! Ich liebe das spiel, und kann es nciht mehr spielen

Aber das spiel stürtz nciht einfach ab, nein, es bringt gleich den ganzer Rechner dazu. Ich muss also immer neustarten! Jetzt kommt es, undzwar gibt manchmal das Phenomän(ca:1 mal im Monat), das dass spiel nicht abstürzt!!! Es läuft ganz normal. Schalte ich aber den Rechner aus und will erneut spielen, funkt. natürlich nicht mehr...und muss wieder ca. einen Monat warten bis ich glück hab, und das Spiel, aus welchem Grund auch immer, wieder funktioniert.

Kennt jemand das Problem?? ich habe soetwas vergleichbares noch nicht erlebt, und das inet gibt dazu nicht viel her?!

Allgemeine Sachen wie Treiber auf neusten stand oder patches instal. ...sind natürlich alle schon erledigt.

Ich überleg mir ernsthaft nen neuen Rechner zu kaufen, denn bei meinen Freunden läuft AOW und deren Rechner sind ncoh schlechter.

Evtl. hat jemand nee Idee

Bitte melde dich, und hilf mir

lg stirlizccp

AW: Ich möchte wieder AOW spielen können

Im Kummerkasten oO ?

Probier mal neuinstall und überprüf ob du auch alle Treiber hast ( Sound und Grafikkarte )

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Wie schon eingangs gesagt... Alles was "Normal" machbar ist hab ich schon prob.

habe alle neusten sound und Grafik Treiber, und schon 100 mal neuinstal ^^

Daten:
      nV6600Fx 256mb
      2Ghz
      XP mit SP2
      2mal 512MB RAM
      Sound on Board

Fürs spiel müsste das doch eigentlich reichen ...das problem ist, das niemand bzw. viele ähnliche Probleme haben, nur nicht direkt das.

könnte es evtl. am Lüfter liegen? (Bios sagt: cpu 51 C und mainboard 44 C)

lg stirlizccp

Kommentar

Wie wärs mit...

Neuer Rechner?
        Oder das ganze System nochmal drufhaun?
        Zuletzt geändert von -NighTmare-; 27.08.2008, 17:23.

Kommentar

Ich hab das schlimme Wort mal entfernt, hehe

Neuinstall und gleich System frisch, das kann nicht die Lösung sein.
          Spontan würde ich dir empfehlen mal Defragmentieren, bissl Platz auf der Platte schaffen, aufräumen und wenn das getan ist die Lüfter des PCs auspusten und sauber machen, ich vermute doch ziemlich ein Hitzeproblem.
          Probier das mal!

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Ich hab das schlimme Wort mal entfernt
            Es gibt keine schlimmen Wörter, nur schlimme Kleidung! Oda so.........

Kommentar

Und schlimmes Verhalten, so wie du es grad an den Tag legst...
              MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
              - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Dark_Link:

Hör auf den Thread vollzuspammen und mäßige dich wirklich mal in deiner Ausdrucksweise.Sonst gibt es wieder Urlaub

Und nun bitte

Kommentar

^^Du spammst doch selber hier rein, hättest auch ne PN schicken können.Oda biste zu unfähig dafür?

verficktes System

€dit: by Noname

Ich spamme nicht hier rein, sondern ich bin auch Hauptsäcchlich Moderator in dem Forenbereich, das sind ja wohl zwei Sachen.
                  Zuletzt geändert von Noname161; 28.08.2008, 17:52.

Kommentar

@Dark_Link

Ja ver..... System ja f... f... f... f... f... und geschlechtsverkehr.....

Naja kein direcktes Zitat aber so hört sich des an
                    -----

LOL.Man kann auch sagen :"Dein System ist vielleicht nicht das beste.Kauf dir neue Teile oder Installiere dein OS neu.

Und das ganze ohne ...

@Topic :

Welches OS ( Betriebssystem ) hast du ?

€dit : @ Dark_Link , wie kann man es in inherhalb weniger als 2 Wochen schafen 2 mal gebannt zu werden ?

€dit by CXSpeed: Ruhe jetzt hier, wenn der nächste Beitrag NIX mit dem Topic zutun hat wird der gelöscht und der Beitrags Poster bekommt Post!
                    Zuletzt geändert von CarbonXSpeed; 28.08.2008, 18:59.

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Lädt...
                    X