Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues MMO Black Prophecy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Neues MMO Black Prophecy

Tjoa es ist mal wieder ein Neues MMO in entwicklung wovon ich föllig in den Ban gezogen wurden bin

FAQ:
    Zitat von http://forum.blackprophecy-game.com/showthread.php?t=61
    1. Was für eine Art Spiel ist Black Prophecy?
    Black Prophecy ist ein temporeiches 3D-Echtzeitkampf-Weltraum-MMO mit hochmoderner Grafik, das in einem, vom mehrfach ausgezeichneten Sci-Fi Autor Michael Marrak erschaffenen Universum spielt.

2. Ist Black Prophecy vergleichbar mit Eve Online?
    Black Prophecy ist ein Massively Multiplayer Online Space Shooter mit Rollenspielelementen, dessen Fokus auf schnellen und aufregenden Weltraumkämpfen in Echtzeit liegt. Unser Ansatz ist es, schnellen und einfachen Spielspass zu bieten, ohne seinen Spielcharakter über Monate hinweg zu entwickeln zu müssen. Ausser dass beide Spiele im Weltraum spielen, haben sie darüber hinaus wenig gemeinsam.

3. Wird es möglich sein das Schiff zu verlassen und sich auf Raumstationen oder Planeten zu bewegen?
    Dieses Feature wird zur Veröffentlichung von Black Prophecy nicht zur Verfügung stehen, ist aber als möglicher Inhalt von Erweiterungen (Expansion Packs) nicht ausgeschlossen.

4. Welche Art von Zahlungsmodell wird es für Black Prophecy geben?
    Die endgültige Entscheidung über ein Zahlungsmodell ist bis dato noch offen. Wir prüfen zahlreiche Modelle und werden uns für das für den Spieler am einfachsten und bequemsten zu benutzende Modell entscheiden.

5. Wo kann ich Black Prophecy herunterladen oder kaufen?
    Black Prophecy befindet sich zurzeit noch in der Entwicklung und ist daher noch nicht erhältlich. Es ist aber bereits möglich sich für die Closed Beta Phase anzumelden.

6. Ich möchte gerne eine Black Prophecy Fanseite erstellen. Wie kann ich meine Fanseite auf der Black Prophecy Webseite registrieren lassen und welche Art von Unterstützung kann ich durch Euch erwarten?
    Alle Information, die Du zur Erstellung einer Black Prophecy Fanseite benötigst, findest Du hier.

7. Wann wird die Beta für Black Prophecy starten?
    Ein endgültiges Datum für den Start der Black Prophecy Beta wurde noch nicht bestimmt. Wir halten Euch aber über die Black Prophecy Webseite und den Communityforen auf dem Laufenden.

8. Wird es in Black Prophecy ein Craftingsystem geben, wie man es von anderen MMOs her kennt?
    In Black Prophecy wird es anstelle eines herkömmlichen Craftingystems ein anspruchsvolles Modifikationssystem geben. Alle Teile des Schiffs besitzen Slots in denen zahlreiche, unterschiedliche Modifikationen installiert werden können. Mit diesen Modifikationen kannst Du die Kampfkraft Deines Schiffes verbessern und es an jede denkbare Kampfsituation anpassen.

9. Gibt es bereits einen Veröffentlichungstermin für Black Propehcy?
    Einen endgültigen Termin für die Veröffentlichung können wir derzeit noch nicht nennen. Wir halten Euch diesbezüglich aber auf dem Laufenden.

10. Wird es PvP in Black Prophecy geben?
    Ja, Player vs. Player Kampf spielt in Black Prophecy eine große Rolle. In zahlreichen unterschiedlichen PvP Missionen und Schlachtfeldern wird es möglich sein andere Spieler zu bekämpfen. PvP ist zudem ein essentieller Teil des Endgame Spielinhalts.

11. Wird es in Black Prophecy die Möglichkeit geben mein Schiff oder meinen Charakter anzupassen?
    Black Prophecy erlaubt Dir die volle Anpassung Deines Pilotenavatars und Deines Schiffes. Es liegt an Dir welche Farbe Du für Dein Schiff wählst und für welche Schiffsmodule und Waffen Du Dich entscheidest. Eine große Anzahl von unterschiedlichen Modulen und Wegen diese zusammenzubauen geben Dir unzählige mögliche Kombinationen, das Aussehen und die Form deines Schiffes zu bestimmen.
    VIDEO:

Bilder/Artworks:
    http://blackprophecy-game.com/index.php?id=22&L=1
    und
    http://blackprophecy-game.com/index.php?id=37&L=1

CLOSED BETA Anmeldung:
    http://blackprophecy-game.com/index.php?id=34&L=1
    Zuletzt geändert von Kane; 10.04.2009, 01:41.
    MfG
    Kane

"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

"Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane
Lädt...
X