Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sims 3 - Ein würdiger Nachfolger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sims 3 - Ein würdiger Nachfolger?

    Ab Morgen ist es "hoffentlich" soweit: Sims 3 wird releast, zumindest in Deutschland. Wer holt es sich, wer hat es vielleicht auch schon? Ist es wirklich soviel besser als der zweite Teil? Was findet ihr an dem Spiel so gut?

    Über solche Fragen würde ich gerne hier mit euch diskutieren (wenn das Thema noch nicht erstellt wurde, hatte eig. die Suchfunktion benutzt xD).
    5
    Hervorragendes Spiel
    2000%
    1
    Eine Verbesserung zu Teil 2
    6000%
    3
    Ist nicht so der Hit
    2000%
    1
    Klarer Fehlkauf!
    000%
    0

  • #2
    AW: Sims 3 - Ein würdiger Nachfolger?

    Ich hab das Spiel zwar noch nicht, finde aber die Idee der offenen Nachbarschaft ohne Laden sehr gut, das bringt ein bisschen mehr Realität ins Spiel. Des weitern finde ich noch gut, dass man viel mehr Einstellmöglichkeiten hat. Das macht alles noch individueller. Außerdem sieht die Grafik auf den Screenshots sehr gut aus.

    Ich werde es mir irgendwann in den nächsten Wochen holen und mal sehen was noch alles gut oder schlecht ist, oder ob die offene Nachbarschaft doch nicht so gut ist...

    Gruß
    "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

    Kommentar


    • #3
      AW: Sims 3 - Ein würdiger Nachfolger?

      Von dem was ich gesehen habe, sah es ganz gut aus, auch was die neuen Einstellmöglichkeiten und Gegenstände betrifft.
      Allerdings werde ich mir es nicht holen, weil es einfach nicht die Art von Game ist, die ich mir antun würde.

      Kommentar


      • #4
        AW: Sims 3 - Ein würdiger Nachfolger?

        Ich finde die neue Grafik (auf den Screenshots, die ich bisher gesehen habe) nicht so toll... schaut irgendwie nicht mehr nach "den" Sims aus, die ich kenne.
        Aber das ist wohl eher eine Geschmacksache
        Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
        -Casper: Grizzly Lied
        Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
        (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
        Horrido Yoho!

        Kommentar


        • #5
          AW: Sims 3 - Ein würdiger Nachfolger?

          Sims 1 habe ich früher auf der Xbox gespielt. Nach ner gewissen Zeit wurde es langweilig.
          Seid dem zweiten Teil hatte ich dann kein Bock mehr auf das Game da ich bemerkt habe das diese Art Game nichts für mich ist. Von daher nein ich werds mir nicht holen.

          Kommentar


          • #6
            AW: Sims 3 - Ein würdiger Nachfolger?

            Hmm, hat es sich jetzt noch keiner gekauft? Ein ganzes Forum voller Spielesüchtiger Gamer und keiner hat sich Sims 3 gekauft?! Das ist fast unglaublich Ich muss mal schauen, vielleicht lege ich es mir zu. Habe hier eh noch so einen 15€ Media Markt Gutschein rumliegen. Wollte mir aber eigentlich vorher Erfahrungen anhören, die entweder bestätigen dass das Spiel gut ist oder nicht? Oder kennt jemand aus seinem Umkreis Leute die das Spiel besitzen, bzw. hat einer Informationen ob es ein Flop ist oder doch ganz passabel... ?

            Kommentar


            • #7
              AW: Sims 3 - Ein würdiger Nachfolger?

              Leider nichts dergleichen.

              Eventuell wird es sich ein bekannter holen (dann würde ich hier seine Meinung posten), aber mich reizt es nicht zuuu sehr. Außerdem habe ich zu wenig Zeit zum Zocken - da haben andere Spiele den Vorrang.

              Deswegen werde ich es mir nicht zulegen.
              sigpic

              Kommentar


              • #8
                AW: Sims 3 - Ein würdiger Nachfolger?

                Meine Schwester hats und findets gut. Sie is schon immer ganz heiß drauf, dass ich länger weg bin, ums an meinem Rechner zocken zu können, weil ihrer es nicht packt.
                Mich selbst kanns aber einfach nicht fesseln.

                Im Vergleich zu Teil 1 ist mir das ganze Game auch iwie zu kompliziert geworden. Das fand ich allerdings schon bei Teil 2.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Sims 3 - Ein würdiger Nachfolger?

                  Was findet sie so gut am Spiel? / Bzw. was findest du zu kompliziert daran xD

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Sims 3 - Ein würdiger Nachfolger?

                    Ein Kumpel von mir, so wie seine Mum hatten Sims 1 (später auch 2) gespielt. Ich war mal an den Rechner und wollte mir ne Ruine bauen (mit den Totenköpfen, Schwertern, usw.) aber das Ding sah am Endergebnis schrecklich aus, zu mal das die Schulden wuchsen.

                    Im Allgemein halte ich absolut nichts davon. Das Spiel ist für mich total langweilig. Ich wäre lieber vom Beruf ein Killer/Mörder oder würde lieber für die Mafia arbeiten - So was würde eher mein Interesse im Realismus wecken. Aber das alltägliche Leben bei den Sims, das habe ich selber in der Realität - und die Realität (z.B. mit Freunden Party machen) macht auch viel mehr Spaß! Das einzigste tolle daran scheint wohl zu sein (für Spanner und Perverse), zu sehen wie sie ihr Geschäft in der Toilette machen oder Sex-Spielchen betreiben.

                    Die Sims 3 habe ich bereits in Screenshots und Trailer gesehen. Der Grundbaustein scheint jetzt nur mehr Realismus außerhalb der Wohnung zu sein. Vielleicht gibt es jetzt auch mal paar Terroranschläge, so wie eine Evakuierung per "Bombendrohungen" von der Polizei oder ein paar neue Umwelteinflüsse: Hochwasser (vom Keller bis zur Wohnung), Windhose/Tornado (Dächer oder andere Gegenstände fliegen weg), Blitze (Wohnung brennt ab und Menschen können sterben) und andere Havarien (Flugzeuge oder andere Flugobjekte stürzen ins Haus, Fahrzeuge fahren aus versehen in Häuser).

                    Im realen Leben hat man als Student gar kein Startkapital (außer man hat "reiche" Bekannte). Man hat nur Geld, wenn man nicht studiert, bzw. den Realschulabschluss erfolgreich bestand und sofort eine Lehre bekam, so wie eine sofortige Einstellung beim Facharbeiterzeugnis erfolgte.
                    Aber der Fall ist leider sehr selten - jeder kennt die Arbeitssituation. Ich würde ja auch gerne studieren, aber mir fehlt das Geld, bzw. die Unterstützung außerhalb dazu.

                    Das ist jedenfalls meine Meinung dazu.
                    Zuletzt geändert von TheÐårkÐ3¥iL™; 09.06.2009, 10:10.

                    "Das Leben ist ein Geschenk Gottes."


                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Sims 3 - Ein würdiger Nachfolger?

                      Zitat von Crafty776 Beitrag anzeigen
                      Was findet sie so gut am Spiel? / Bzw. was findest du zu kompliziert daran xD
                      Was sie daran so gut findet, weiß ich nicht. Frag sie selbst.
                      367364774

                      Ich bin in dem Spiel nur mit Arbeiten gehen und Hunger bekämpfen beschäftigt. Zu den eigentlich interessanten Sachen wie soziale Kontakte Knüpfen usw. komm ich gar nicht, weil ich nur Geldsorgen und nen knurrenden Magen hab.
                      Zudem altern die Sims imo zu schnell, sodass man die Jugend überhaupt nicht genießen kann. Und mit alten Knackern will ich auch nich spielen.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X