Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Guild Wars 2 - Trailer veröffentlicht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Guild Wars 2 - Trailer veröffentlicht

Der Trailer von Guild Wars 2 ist da und verspricht atemberaubende Grafik.

Trailer angucken.
    sigpic

AW: Guild Wars 2 - Trailer veröffentlicht

Guild Wars ist ein geiles Game! Freue mich tierisch wenn es rauskommt.

Kommentar

GW ist draußen

Aber GW2 - was du mit Guild Wars wohl gemeint hast - wird hoffentlich ebenfalls ein sehr gutes Spiel.

Noch sind nur wenige Infos bekannt. Das was ich bisher gehört habe macht Hoffnung auf ein sehr gutes Spiel (wieder ohne monatliche Kosten), aber noch heißt es abwarten.

Den Trailer fand ich jedenfalls auch sehr gut =)
      sigpic

Kommentar

Es gibt ja nun schon etliche neue Informationen.

So wird zum Beispiel viel mehr auf die taktischen Möglichkeiten eingegangen, die die Interaktionen mit der Umwelt mit sich bringen.

Was haltet ihr von den bisherigen Ankündigungen?

Ich freue mich sehr stark auf Guild Wars 2. Jedoch kann ich derzeit nicht abschätzen wie die Entwickler Langzeitabwechslung garantieren wollen, wenn es keine Zweitklassen mehr gibt.
        Stattdessen gibt es zwar unterschiedliche Völker, die sich unterschiedlich spielen werden, doch diese kann man ja - anders als eine Zweitklasse - nicht so einfach ändern. Ich hoffe sehr das den Entwickler dort ein gutes Konzept einfällt

Den meisten Änderungen und Neuerungen stehe ich aber sehr positiv gegenüber.
        sigpic

Kommentar

Stimmen denn noch die alten Informationen über das es weiterhin kostenlos ist? Wenn ja denke ich werd ichs in jedem Fall ausprobieren zumindest.

Jo das mit den Zweitklassen is etwas schade; fand es toll mit den verschiedenen Kombinationen Krieger/Monk Krieger/Waldi Monk/Hexer etc.

Warten wir einfach mal ab, ich hoffe es gibt eine open beta.
          No idea

Kommentar

Monatliche Kosten wird es NICHT geben. Das kann man mit sehr sehr großer Sicherheit festlegen

Ob es eine open Beta geben wird bleibt abzuwarten. Ich denke das Spiel wird noch gut ein Jahr auf sich warten lassen.
            sigpic

Kommentar

Hat jemand von euch die Gelegenheit nutzen können und die Live Demo auf der Games Com anspielen können?

Ansonsten sind einige informative Wartower Spotlights erschienen (neben vielen anderen Interviews und Videos):

http://www.wartower.de/news/

Dort solltet ihr fündig werden
              sigpic

Kommentar

http://www.arena.net/blog/

Für den Fall dass es doch noch Leute gibt die neue Infos haben möchten. Der obige Blog ist eine gute Quelle die neuesten Informationen zu bekommen.
                sigpic

Kommentar

Lädt...
                X