Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure nächsten Games

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eure nächsten Games

    Nabend,

    mich persönlich würde interessieren was ihr euch demnächst für neue Games holt. Ich denke es ist sicherlich interessant zu sehen das der ein oder andere das selbe Game kaufen will oder eben eines vorschlägt was jemandem anderen dann gefallen könnte.

    Bei mir sind es ein paar die meisten davon kommen allerdings erst nächstes Jahr raus. ;-)

    Da haben wir zum einen: Republic Heroes: Ein Videospiel zur Erfolgsserie Star Wars: The Clone Wars. Ein wirklich sehr interessantes Spiel für alle Konsolen und auch für PC.
    Das Spiel eignet sich eher für die jüngere Generation unter euch. Aber auch für den ein oder anderen Fan ist es sicherlich sehr interessant.

    Weitere Informationen zum Game findet ihr auf http://www.swhq.de

    Trailer:


    Zum anderen: Guild Wars 2: Ein wirklich klasse Spiel das weiterhin völlig kosten los bleiben wird. Ich habe bereits alle Teile des ersten Teils gespielt und war äußerst begeistert. Nur leider wurde mir mein Account gesperrt (aus geheimen Gründen.)

    Weitere Infos sind aus der offiziellen Seite zu entnehmen: http://www.guildwars2.com/de/

    Ein Trailer dazu ist auch bereits online:



    Wie bereits gesagt wird das Game weiterhin kostenlos sein und ich werde es mir aufjeden Fall kaufen sobald es auf den Markt kommen wird.

    Dann haben wir da noch: The old Republic: Ein MMOPRG von BioWare das erst kürzlich mit einer Live-Demo auf der GamesCom 2009 vorgestellt wurde.
    Informationen dazu findet ihr hier: Alle Informationen dazu findet ihr auf http://www.swhq.de

    Trailer:


    Dann haben wir noch: Command and Conquer 4: Ein Echtzeitstrategie Spiel von EALA. Die meisten Informationen dazu findet ihr im jeweiligen Forum. Dennoch wird C&C 4 ein gutes Spiel das habe ich im Gefühl.
    Ich habe keine Angst davor etwas neues auszuprobieren jedoch freue ich mich bereits auf die Beta an der man durch die PE von Alarmstufe Rot 3 teilnehmen kann.

    Weitere Informationen findet ihr auf: http://www.cnchq.de

    Trailer:


    Danach werde ich mir wahrscheinlich ein besseres Bild dazu machen.

    Und zu guter Letzt: The Force Unleashed: Ein Spiel von LucasArts das vor kurzem nur für die Konsolen zu haben war. Da LucasArts aber demnächst die Ultimate Sith Edition rausbringt wir das Game auch für den Computer erscheinen und so einigen Star Wars Fans ein weiteres gelungen Spiel präsentieren dürfen.
    Die Sith Edition enthält einige Extras die in der normalen Version nicht enthalten sind. Die Sith Edition wird auch das Hauptspiel + die neuen Lexel beinhalten.

    Weitere Informationen findet ihr auf: http://www.swhq.de

    Trailer:


    So jetzt seid ihr dran.
    Was werdet ihr euch so in nächster Zeit kaufen? :?
    Zuletzt geändert von AnNo1935; 02.09.2009, 22:49.

  • #2
    AW: Eure nächsten Games

    Bei mir steht egtl nur CoD6 an. Ich bin niemand, der sich regelmäßg Spiele kauft, geschweige denn illegal runterlädt

    Kommentar


    • #3
      AW: Eure nächsten Games

      Definitiv Dirt2 und evtl. Shift, je nachdem was die ersten Test sagen.

      Derzeit kann ich nix anderes zocken, da ich bedingt durch nen Mausarm der nicht weggehen will, enorme Probleme hab. Und da ich als Programmierer in der Arbeit auch oft die Maus brauche ...

      Kommentar


      • #4
        AW: Eure nächsten Games

        Geht es hier wirklich nur um neue Spiele?
        Ob PC-Version hin oder her, The Force Unleashed ist ja nicht gerade neu, daher denke ich dass ich auch andere Spiele nennen darf, die ich mir kaufen möchte.



        Da wäre zum Beispiel Resistance 2 für die PS3.
        Oder sind hier nur PC-Spiele erlaubt?

        Meine Frau und ich hatten uns Resistance - Fall of Men aus der Videothek ausgeliehen und durchgespielt, im Ko-Op Modus natürlich.
        Da macht ja jedes Spiel gleich ne Menge mehr Spaß.
        So stießen wir auf Resistance 2, und das gibt es im Amazon Marketplace bereits für 29 Euro inkl. Versand.


        Da ich auch ein Riesen C&C Fan bin und die Teile schon immer gern gespielt habe, werde ich wohl auch um C&C4 nicht herumkommen.
        Abgesehen davon bin ich wahrscheinlich auch einer der Wenigen hier, die nicht so anttäuscht von TW und KW waren, da ich eher der Einzelplayer bin.
        Demnach probiere ich auch gern Neues aus und kann es dann immer noch verdammen.
        Zuletzt geschehen bei Red Alert 3 (Beta).


        Dann kommt wohl erst mal eine Zeit lang gar nix, bis zum Release von Diablo III

        Kommentar


        • #5
          AW: Eure nächsten Games

          Ich was wohl...

          ... na klar OPERATION FLASHPOINT 2 (Dragon Rising)





          Dann vielleicht noch COD6, wenn es vom Preis ein bisschen runter geht.

          Zuletzt geändert von TheÐårkÐ3¥iL™; 03.09.2009, 10:55.

          "Das Leben ist ein Geschenk Gottes."


          Kommentar


          • #6
            AW: Eure nächsten Games

            Flashpoint 2 soll wohl nach Testberichten nicht ganz das versprechen, was die Trailer aussagen. Grafisch auf alle Fälle nicht.

            Kommentar


            • #7
              AW: Eure nächsten Games

              Zitat von Selfy Beitrag anzeigen
              Flashpoint 2 soll wohl nach Testberichten nicht ganz das versprechen, was die Trailer aussagen. Grafisch auf alle Fälle nicht.
              Solange die Grafik besser ist als bei OPF1 ist es mir egal ^^ bin nun mal OPF-Fan und hoffe ich werde beim Realismus nicht enttäuscht - vorallen beim COOP-Modus im Teamspiel.

              P.S.
              Wenn ich kein anderes Spiel außer OPF1 bis heute gespielt hätte, würde ich es immer noch spielen, da das Feeling einfach der Hammer war. Da ich aber danach BF2142, Crysis und COD4 zockte... sticht nun die Grafik von OPF1 sehr Aggressiv ins Auge und ich kann es bedauerlicherweise nicht mehr spielen.
              Zuletzt geändert von TheÐårkÐ3¥iL™; 03.09.2009, 11:11.

              "Das Leben ist ein Geschenk Gottes."


              Kommentar


              • #8
                AW: Eure nächsten Games

                Auf der Liste stehen:

                Risen
                Dragon Age
                Borderlands
                Bioshock 2
                Modern Warfare 2

                und evtl Alpha Protocol und Tropico 3.

                Die ersten 5 werd ich mir wohl ziemlich sicher holen, über den Rest des Jahres verteilt.
                Im Oktober erstmal Risen und oder Borderlands und dann mal weiterschauen.
                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  AW: Eure nächsten Games

                  Risen, ein absulutes muss !

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Eure nächsten Games
                    • Modern Warfare 2
                    • Assassine Creed 2 (eventuel)
                    • Diablo III
                    • Guild Wars 2


                    Das ist so die "Planung". Muss aber nicht sein Komme auch sehr gut mit den alten Spiele aus. Habe für jedes Genre mindestens ein gutes Spiel, das auch mit der Zeit nicht langweilig wird.
                    Deswegen ist es kein "Muss", sich ein neues Spiel zu kaufen.
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Eure nächsten Games

                      NfS Shift sieht vielversprechend aus und CoD6 ist auch interessant.
                      Außerdem natürlich CnC4, aber da warte ich mal die Beta/Demo ab.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Eure nächsten Games

                        Ihr habt alle scheinbar viele Vorsätze. Wollt ihr euch wirklich garantiert alle Spiele kaufen, die ihr hier hereingeschrieben habt? Wird das nicht argh teuer - und, wenn man vom Geld absieht, ihr habt doch auch sicher wenig Zeit genug, nur eines der Spiele zu spielen.

                        Ich persönlich weiß selbst, dass ich nur ein Spiel spielen kann.
                        Und leider kommen da zwei Spiele in Betracht.

                        The Old Republic
                        und
                        Guild Wars 2.
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Eure nächsten Games

                          Für Risen werde ich mein geliebtes Oblivion+Addon vorerst wegstellen und mich Risen widmen.

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Eure nächsten Games

                            Dieses Jahr werden es wohl noch diese 4:

                            Risen
                            Dirt 2
                            NfS Shift (wenn die Reviews den positven Eindruck bestätigen können)
                            Modern Warfare 2

                            Bestell ich natürlich alle in England. Ich geb doch nicht ~55 Euro für MW 2 aus

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Eure nächsten Games

                              Die Games, die ich mir unbedingt zulegen muss sind:

                              - Diablo III
                              - StarCraft II
                              - God of War III (PS 3)

                              Ich weiß allerding auch, dass keines dieser Spiele noch in diesem Jahr erscheinen wird
                              sigpic

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X