Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Fehlkäufe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Eure Fehlkäufe

Habe mir eben folgendes Video reingezogen:

http://gameone.de/blog/2011/1/gute-s...ele-fehlkaeufe

Ab etwa 8 Minuten habe ich mich nur noch weggeschmissen
    Nun aber meine Frage, welches waren denn eure Fehlkäufe im Videospielbereich?

AW: Eure Fehlkäufe

Zitat von Crafty776 Beitrag anzeigen
    Ab etwa 8 Minuten habe ich mich nur noch weggeschmissen
    Ist wirklich cool gemacht, die Typen komen verdammt lustig und sympathisch rüber und die ein oder anderen Geschichte kommt einen vor, wie aus dem eigenen Leben

Zitat von Crafty776 Beitrag anzeigen
    Nun aber meine Frage, welches waren denn eure Fehlkäufe im Videospielbereich?
    Da muss ich nochmal eine Nacht drüber schlafen.
    sigpic

Ohh, Böser Jedi .... Guter Jedi!

Kommentar

Hm. Spontan würde mir Modern Warfare 2 einfallen. Was war ich enttäuscht von der kurzen Kampagne und den Cheatverseuchten Servern. Gibt noch weitere, vielleicht gucke ich später mal in meine Spielesammlung

Kommentar

SimCity Societies!
        So ein Bullshit. SC4 ist so genial gewesen, da dachte ich SCS müsste dann auch gut sein. Ich wusste zwar, dass es ein etwas anderes Gameplay hat, aber das war der reinste Dreck!
        "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Meine waren bisher:
          1) World in Conflict
          Die Beta war der Hammer, dann das Spiel für 35€ gekauft, installiert, einmal gespielt und nie wieder angerührt. Alle Einheiten haben dieselben Fähigkeiten und dieselben Werte?! Sehen auch fast genauso aus wie von den anderen Ländern? Sinn? Dann keine Lust mehr drauf gehabt, weils nur immer Spezialfähigkeiten anklicken war... und der Support-Spieler übermächtig war.

2) American Conquest
          Eigentlich kein schlechtes Spiel, für knapp 40€ auf ebay damals gekauft. Einmal installiert, eine Runde gespielt, keine Lust mehr Kein Gruppen von Einheiten, jede einzelnt, kaum Aufbau, kaum Übersicht. Eigentlich kein schlechtes Spiel, nur brauchte ich damals ein richtiges RTS und nicht so einen Gammel

3) LotR-Conquest
          War ein "bewusster" Fehlkauf, das Spiel kann man eigentlich in die Ecke schmeißen. Damals für 25€ auf ebay aus Thailand beordert Bewusster Fehlkauf, weil ich wusste wie scheiße das Spiel ist, aber es gekauft habe um es mit nem Kumpel im Coop zu spielen (was dann auch wirklich Bock gemacht hat und die 25€ wert war).

4) Stronghold 2
          Eigentlich kein richtiger Fehlkauf, da ich wenigstens eine Woche lang brauchte um die Kampagne durchzuzocken. Aber für 50€ war es im Endeffekt viel zu wenig, weil das Gameplay scheiße war und der Multiplayer Modus eine einzigartige Schande war.

Ansonsten habe ich bisher keine Fehlkäufe gemacht

Kommentar

Bei mir gabs nicht viele Fehlkäufe, aber ich kann euch ja mal die nennen, die mir auf die Schnelle einfallen...

1) Zoo Tycoon mit Addons
            Fragt mich nicht, was mich dazu geritten hat, diesen Mist zu kaufen. Da hat man irgendwelche Gehege aufgebaut, gemerkt, dass man alles viiel zu teuer angelegt hat und ist dann pleite gegangen, da gabs eigentlich keinen Ausweg mehr. Du hattest absolut keine Chance, aus der Misere rauszukommen, wenn du pleite warst. Ich weiß nicht mehr, wie viel Geld ich da genau reingesteckt habe, aber ich bereue es heute noch. ^^

2) X³: Reunion
            Ich habe Freelancer sehr gemocht. Habe es faktisch gesuchtet. Habe mir mit X³ ne nette Alternative erhofft. Aber für die 10 Euro bekam ich einfach nur Müll geboten. Das Spiel hatte ne vermurkste Steuerung, die Feinde waren wie Fliegen - schwer abzuschießen und naja. Im Endeffekt ist es nach 30 Minuten wieder runtergeflogen und ins Regal gewandert, wo es heute noch ist. War zumindest in der Hinsicht ein Fehlkauf. Das einzig gute damals an dem Spiel war die Grafik, die hübsch anzusehen war. Hätte das Geld wohl lieber in Darkstar One investieren sollen...
            MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
            - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Nicht direkt Fehlkauf, aber MS Train Simulator hab ich nach zweimaligem Anzocken nie wieder gespielt...hatte mir die Grafik irgendwie hübscher vorgestellt. Naja, waren ja nur 10 Euro.
              Zuletzt geändert von LoneWolf; 25.02.2011, 18:11.
              V|GO

Kommentar

Ich hatte bisher so gut wie keine Fehlkäufe, einfach da ich bei Spielen ohnehin sehr wählerisch bin und nicht das erstbeste kaufe, was mit bunten Bildchen lockt. ^^

Das einzigste, was ich so bezeichnen würde, ist Blastcorps für N64. Weder ich, noch meine Kumpels hatten es durchgeschafft.

Kommentar

Als ich mir wieder ne N64 war Blast Coprs sogar eines der ersten Spiele die ich mir von damals wieder gekauft habe! xD

Äh vor kurzem meinte ein Freund in Steam: Hey lass uns Monday Night Combat kaufen, das is voll toll blabla... Tja... Fehlkauf.
                  sigpic

Kommentar

Hab mir das Video mal angesehen aber bei der Kritik zu "Enter the Matrix" kann ich überhaupt nicht mitgehen! Völlig zu unrecht, diese schlechte Kritik! Wenn man einen Klapper-PC hat und daher die Grafik runtersetzen muß, dann ist das Spiel nicht dran schuld!
                    Ich selbst hatte einst dieses Spiel bestehend aus einer Game-CD (oder DVD?) und 3 Installations-CDs und das spiel war eines meiner besten überhaupt! Es ist leider verloren gegangen und Neukauf kann ich mir derzeit nicht leisten (bin drüber sehr wehmütig! ) ... aber als Game ein Topgame und für mich Game des Jahres/ Event (!) und äußerst empfehlenswert!! Hammer game !!!

Wer´s noch hat und es auch so grausam schlecht findet (bevor er´s wegschmeißt) könnte ja mich damit bedenken. Es wär ein Stück des Himmels - das mein ich ganz ehrlich!!

Kommentar

Wie ich lese, habt ihr alle schon so einige Fehlkäufe hinter euch.

Das Spiel, das mir spontan dabei einfällt, war Tekken 5. Ich Bin zwar ein Fan der ersten Stunde (Tekken 1 bis 6). Den besagten 5. Teil der Reihe hätte ich mir jedoch sparen können. Aber wie man so ist, möchte man die Serie trotzdem komplett haben.

Dazu fällt mir auch noch Eye Toy Play 2 ein. Das war damals auch eine riesen Enttäuschung!
                      sigpic

Kommentar

NFS Carbon war einer der schlimmsten Spiele die ich je hatte, aber auch Call of Duty Modern Warfare II.
                        Carbon war zu einfach, hatte es nach nem Tag durch. Modern Warfare II war anfangs klasse, nach 3 Patches lief es nurnoch manchmal im Onlinemode, obwohl es vorher reibungslos lief.
                        Ansonsten fält mir spontan nichts mehr ein.

Kommentar

Rush for Berlin...
                          Ich als begeisteter Kriegsfan(insbesondre WK2( dachte Oh ja n CoH Gegenstück, doch es enttäuscht mich sehr, man kann theoretisch da mit nem Panzer 4 ne Maus killen :|
                          Ich hab kein RL

Kommentar

Auch wenn mich jetzt vielleicht einige lynchen werden... Battlefield: Bad Company 2.

Ich weiß nicht, warum ich es mir damals gekauft hab, wohl wegen dem riesigen Hype. Aber ich hab hier wieder gemerkt, dass ich Shootern eigentlich immer noch nichts abgewinnen kann. Ab und zu sind stupide Ballereien ja ganz nett, aber wirklich viel gezockt hab ich BC2 jetzt nicht... Den Multiplayer hab ich nicht mal angerührt.
                            MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                            - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Multiplayer in der Battlefieldserie macht auch erst mit 64 Leuten Spaß.
                              V|GO

Kommentar

Lädt...
                              X