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Das mit dem Commander stimmt, mit dem Teamleistungen weniger. Hier kriegt man sogar Punkte wenn man mit einem MG Sperrfeuer legt. Derjenige, der unter Sperrfeuer liegt hat ein verzogenes Bild und kann nicht mehr klar schiessen. Dafür gibts schon Punkte.
Der Commander ist so ne Sache. Dice hat ihn afaik entfernt, weil eben immer nur einer Commander sein konnte und das war der ranghöchste Offizier. So kann einer der pro Tag 10H spielt, dazu evtl noch sein Account teilt schnell Punkte sammeln, aufsteigen und wird immer zum Commander.
Wie auch immer, sobald die Beta erscheint können wir uns ein klares Bild davon machen.
€dit: Traileranalyse vom "Caspian Border"-Trailer
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Also ich habe BF BC nicht mehr gespielt. Mein letztes BF war 2142 und das war m.E. auch das überzeugendste. Hier war das Belohnungs- und Auszeichnungssystem sehr gelungen. Gerüchteweise soll in BF 3 der Commander wegfallen und Teamleistungen verhältnismäßig wenige Punkte geben. In BF 2142 war ein guter Commander immer eine Bereicherung, auf manchen Maps sogar Schlüssel zum Sieg.
"Imba" Waffen gabs eigentlich weder in CoD 4 noch in BF 2 noch in BF 2142. Klar, gab es bessere Waffen, aber die konnte man trotzdem schlagen oder schnell freischalten.
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Man kann die A-10 Fliegen? Immer her damit! =D
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Co-Op gameplay von der GamesCOm
MP-Gameplay
Und die Beta ist auch nicht mehr lange weg. *Freude*
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Zitat von LoneWolf Beitrag anzeigenIch finds ja schade dass der allgemeine Trend ist dass Dauerzocker irgendwelche imba Waffen kriegen. während der Rest sich hochgrinden muss. Dann ist das doch wie WoW, mehr Arbeit als Spaß. In den alten Battlefield oder auch CS, DoD etc starten alle mit den gleichen Vorraussetzungen, was ich viel fairer finde. Es sollte ja auf den Skill ankommen und nicht wieviel Tage man davorgesessen ist.
Abgesehen davon wird BF3 hoffentlich ziemlich cool.
Gehen wir mal von BCII aus.
Jede Klasse startet mit einem durchaus brauchbarem Gewehr.
Die freischaltbaren Gewehre sind nur in wenigen Fällen deutlich besser, es kommt generell auf den persönlichen Spielstil an.
MG mit mehr Feuerrate, dafür weniger Schaden? Oder doch mehr Präzision im Sturmgewehr und dafür weniger Feuerrate und weniger Schaden?
Es ist recht ausgeglichen, wobei man allerdngs beim Sniper dann doch irgendwas das Ultragewehr kriegt. Der einzelne Punkt a Präzision reist es im Vergleich zum Startergewehr aber auch nicht raus
Umgehen musste mit!
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Zitat von LoneWolf Beitrag anzeigenIch finds ja schade dass der allgemeine Trend ist dass Dauerzocker irgendwelche imba Waffen kriegen. während der Rest sich hochgrinden muss. Dann ist das doch wie WoW, mehr Arbeit als Spaß. In den alten Battlefield oder auch CS, DoD etc starten alle mit den gleichen Vorraussetzungen, was ich viel fairer finde. Es sollte ja auf den Skill ankommen und nicht wieviel Tage man davorgesessen ist.
Abgesehen davon wird BF3 hoffentlich ziemlich cool.
Aber in Battlefield 2 oder in CoD spielt es kaum eine Rolle, ob man freigeschaltete Waffen oder die Standardwaffen benutzt. Wenn man in BF2 mit nem Tank umgehen kann, oder etwas Ahnung hat als Sani oder Munitionssoldat, dann mahct man auch viele Punkte, ohne auch nur einen Schuss abzugeben.
Auch sind die Waffen selten imba(Hast du da negative Erfahrungen gemacht?). Nach einer Weile sieht man lediglich, dass manche Waffen etwas(!!!) stärker oder besser sind. Völlig imba? Ich würde wetten, dass ich Modern Warfare auf Stufe 1 oder in Battlefield 2 bessere Matches spiele, als einer, der in MW auf 45 ist oder in Battlefield 2 schon Master Sergeant
Lonewolf hat völlig recht. diese Freischalten von Waffen ist nichtmal realistisch, wozu sollte eine Armee Geld für Sondermodele ausgeben, der Soldat hat doch auch vorher hervoragend mit dem anderem Model getroffen.
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es erhöt aber den reiz des weiterspielens, und ist wehsentlich realistiscer als 800 credits fr jeden getöteten zu bekommen um sich in der nächsten runde bessere waffen kaufen zu können ( Counterstrike)
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Lonewolf hat völlig recht. diese Freischalten von Waffen ist nichtmal realistisch, wozu sollte eine Armee Geld für Sondermodele ausgeben, der Soldat hat doch auch vorher hervoragend mit dem anderem Model getroffen.
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ich finde jetzt nich das man nur mit ewiger zockerrei imba-waffen bekommt,
ich sogge seit es raus is CoD MW2 und habe festgestellt das die ersten waffen die man hat mit die besten sind.. z.b. sind die m4a1, die usp, und die intervention die ,meiner meinung nach, am häufigsten benutzten waffen.
ich selber nutze die m4a1, usp und intervention fast nur und stelle auch fest das sie von anderen ebenfalls häufig genutzt werden..
btt..
ich hoffe das BF3 nicht zu viel verspricht und/oder nur auf high end megarechnern in der wundervollen grafik zu zoggen sind und nich wie damals Cryses zb...
wobei ich mir bei MW3 doch recht sicher binn das es wieder grafiktechnisch auf allen rechnern zu zoggen sein wird
abba mal sehen wie´s wird
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Ich finds ja schade dass der allgemeine Trend ist dass Dauerzocker irgendwelche imba Waffen kriegen. während der Rest sich hochgrinden muss. Dann ist das doch wie WoW, mehr Arbeit als Spaß. In den alten Battlefield oder auch CS, DoD etc starten alle mit den gleichen Vorraussetzungen, was ich viel fairer finde. Es sollte ja auf den Skill ankommen und nicht wieviel Tage man davorgesessen ist.
Abgesehen davon wird BF3 hoffentlich ziemlich cool.
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Zitat von Psychosis Beitrag anzeigenÜbrigens: Könnte man den Thread evtl in "Battlefield 3" umbenennen, damit er allgemein gehalten wird?
Wird erledigt.
Ich hab gestern mal wieder Bad Co. 2 gezockt, und festgestellt, wie sehr ich das vermisst hab
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Der Thunder Run-Trailer von der E3
Meine Fresse, sieht das geil aus.
WILL HABEN!
Übrigens: Könnte man den Thread evtl in "Battlefield 3" umbenennen, damit er allgemein gehalten wird?
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Kommt drauf an. Nach Battlefield 2 hat EA im FPS-Multiplayerbereich imo etwas stagniert.
Dann kam CoD4 mit einem schnellen, unterhaltsamen MP, der auch lange danach noch motiviert. Oder auch so: TDM in BF2 war langweilig; das hat keiner gebraucht. In CoD widerrum war TDM ein Renner(Ist es immer noch).
Ich denke DICE hat gemerkt in welche Richtung der MP-Tredn gegangen ist und setzt das nun um. Ein Belohnungssystem gabs ja schon in BF2, allerings war das vor Patch 1.4 oder so eher schlecht. Man brauchte 5000 Punkte um überhaupt eine Waffe freizuschalten. In einer guten Runde macht man ~100 Punkte, wenn man gut ist. Dazu gabs ansonsten nur Medaillen und Bänder, die nur für die Prestige waren.
In MW gabs dagegen zig Belohnungen, fast auf jeder Stufe etwas. Das ist einfach motivierender.
Seit Mittowch gibts btw Fault Line Episode 2
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Ich find den Multiplayer von Battlefield sowieso besser als von COD
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Und ein neues video wurde gespostet
Meine Fresse. Da brauch ich eig kein MW3. Allein schon des Multiplayers wegen lohnt sich BF3.
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