Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GTA Vice City für PC

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• GTA Vice City für PC

Hohlt ihr es euch?
    wie findet ihr es?
    Alle zu GTA Vise city hier rein.
    Weine nicht, das Tage gegangen,
    sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Also ich war schon von GTA3 total angetan und werde mir es mit Sicherheit holen

Kommentar

Keine ahnung wie das ist habs nämlich noch nicht gezockt. Werde es mir aber bestimmt hohlen, da man bei gta ja nicht viel falsch machen kann (mal abgesehen von GTA London)
      Hier war mal ne tolle sig....

Kommentar

Es ist gut habs auf ps2 udn holls mir auf pc nochmal. Aber ich holls mir nur nochmal weil auf pc wieder so geile mods, cars, texturen usw. rauskommen
        iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist

Kommentar

Werds sicher kaufen. Freu mich schon auf meine grosse Villa in Vice City (Mein Kollege hat sie auch bekommen)

Kommentar

Ich finde die Umsetzung von konsole auf PC ist gut gelungen.Man kennt das ja das sonst bei so was immer alles auf Konsole ausgelegt ist(Steuerung,Grafik etc.).
            Weine nicht, das Tage gegangen,
            sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

GTA3 war cool und ich werd mir Vice City auch holn, schon allein wegen der neuen Motorräder.
              ...and he's off.

Kommentar

brauch ich mir ned mehr für PC holen, habs schon auf PS2

Kommentar

Geil! werd ich mir sofort am erscheinungstag holen.

16.5.03 oder so. mal nachgucken.

Kommentar

@ Raiden es ist ja jedem seine eigene sache ob er sichs holt aber du hast geschriben das dus dir nicht hollts weil dus auf ps2 hast. hmm.... aber auf pc kommen soviele mods, cars, usw. raus. Hat man ja bei gta3 gesehen. UNd du musst es dir net kaufen ich holls mir aber kaufs net
                    iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist

Kommentar

Auf PS2 hats sicherlich auch mehr Kohle gekostet, oder?

GTA3 war wegen der Mods, Skins usw. doch erst richtig lustig. Die Musiksender fand ich nervig und deswegen hab ich MP3s rein, was noch besser ist als bei PS2
                      ...and he's off.

Kommentar

aber auch nur um 10€ und du hast es ein halbes Jahr früher

Kommentar

Original von Stoned Warrior
                          Auf PS2 hats sicherlich auch mehr Kohle gekostet, oder?

GTA3 war wegen der Mods, Skins usw. doch erst richtig lustig. Die Musiksender fand ich nervig und deswegen hab ich MP3s rein, was noch besser ist als bei PS2
                          Das war ja wirklich verdammt geil, als einem seine Lieblingsongs in die Ohren gingen. In Vice City lad ich dann alles aus den achtzigern rein: Judas Priest, Iron Maiden, Ozzy Ozbourne und Metallica! Wou ich freu mich mich schon drauf!

Kommentar

Vice City Rocks da House! Ich bestells mir vor und nen Kumpel von mir auch wir sind beide GTA Freaks!!! Das wird der Hammer! Die Motorräder rocken total der Heli auch die Waffen die Grafik die Sounds die Sprüche der Leute das Feeling.... Ich werd verrückt wenn ich nru dran denke wie lange ich noch warten muss!!! 7 Tage!!!!!!! Heul! Ich halts net mehr aus!!1 Ich will des jetzt haben!!!

Kommentar

Wers schon auf PS2 hat, brauchts ja eigentlich nicht mehr für PC, aber ich find halt die PC-Version besser.

10€ mehr, dafür aber ein halbes Jahr früher wäre nicht schlecht, aber auf PC hat man bald nach dem Release Mods, Skins, usw.
                              ...and he's off.

Kommentar

Lädt...
                              X