Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Söldner: Secret Wars

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Söldner: Secret Wars

Hi Leute!

Habt ihr schon was von SSW gehört, und wenn ja, was denkt ihr von diesem Game.

Ich denke, dass das Spiel der absolute Hammer wird, und sogar die Chance hat, im MP- Modus besser zu werden als Renegade (das soll aus meinem Mund schon was heißen ). Es sind einfach so viele geniale und innovatice Ideen dabei, das muss einfach geil werden:

- eigene Spielmodi erstellen, ohne auch nur irgendein Moddingeditor zu benutzen.
    - alles ist zerstörbar (Gelände, Häuser, Bäume, und und und)
    - individuelles Design für jeden Spieler

Es gibt noch viel mehr zu berichten, aber das wird jetzt zu viel. Ich werde mir SSW auf jeden Fall kaufen.

Und schon jetzt ist der Communitysupport besser, als er bei EA jemals war. Da wird sogar die Community nach dem Aussehen des Covers gefragt, um nur ein Beispiel zu nennen.

Ach ja: Hier ist die offizielle Seite dazu

Ich bin Fan von demGame, seit ich ne Preview in der PCG gelesen hab!

Bin jetzt auch im Forum angemeldet, der Nick ist (surprise, surprise) Stoned Warrior
    ...and he's off.

Kommentar

Jo, ich hab dich schon endeckt. Aber du heißt dort nicht Stoned Warrior, sondern StonedWarrior.

Jedenfalls bin ich seit heute auch dort im Forum aktiv und bin auch in den beiden großen irc Channels aktiv. :rolleys:

Das Spiel wird nur genial. Und genau wie bei Renegade muss man sich die Fahrzeuge auch kaufen. Hab ich zumindest dort im Board gelesen. KA, ob das stimmt. :rolleys:

Kommentar

Mir gefällt vor allem, dass man das Gelände verändern kann!

Wenn man z.B. ein paar Bäume mit nem Pnzer umknickt, kann sich da drin schön ein Sniper verstecken und auf seine Opfer warten
        ...and he's off.

Kommentar

Ist das Spiel wie Commandos oder eher wie Sudden Strike?

Kommentar

@Nightmare: Eher wie ne Mischung aus Operation Flashpoint und Battlefield 1942
            ...and he's off.

Kommentar

Könnte mir einer n Link geben das spiel hört sich intersand an

Kommentar

Lädt...
              X