Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Middle-Earth-Mod für Morrowind

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Middle-Earth-Mod für Morrowind

Für alle Mittelerde-interessierten Morrowind-Spieler hab ich ne schöne Mod gefunden: www.memod.co.uk

Die Public Beta kommt bald raus und dann kann man in Mittelerde eintauchen

Zur Mod: Die Mod orientiert sich an den Geschehnissen, die Tolkien niedergeschrieben hat. Er spielt vor Bilbo's Geburt und man wird also nicht den Ring der Macht zu sehen bekommen und auch sonst kann man keine LotR-Personen töten, falls man sie trifft (z.B. Elrond oder Galadriel)
    Es wird also nichts 'verfälscht' und doch kann man sich in Mittelerde frei bewegen mit der Morrowind-typischen Handlungsfreiheit

Die Mod benötigt Morrowind und Bloodmoon

P.S.: Merkt man an meinem Post, dass ich jetzt schon begeistert von der Mod bin?
    ...and he's off.

Original von Stoned Warrior
    P.S.: Merkt man an meinem Post, dass ich jetzt schon begeistert von der Mod bin?
    abgesehen von dem adjektiv, das du vor "Mod" in der ersten Zeile platziert hast, eigentlich nicht.

ich werd sie mir net saugen, konnte mit dem level system in morrowind noch nie was anfangen

Kommentar

Finde schon dass mands merkt freu mich auch schon auf den Mod die bilder sehen schon sehr vielversprächend aus finde ich,freu mich jetzt schon aufs game mit seinen HDR style mit Morrowind atmosphäre @ Stoned wan ist release datum
      http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

Das weiss im Moment leider keiner (1.0 so Mitte des Jahres)

Die Public Beta sollte erst am 1.1. released werden, aber durch ne Abstimmung im Forum haben sie das verlegt, damit sie die Mod noch auf Bugs durchforsten und die beheben können

Ich tippe auf ein Release in 1-2 Wochen (zumindest hoff ich drauf )
        ...and he's off.

Kommentar

Aber die Beta net die der vertige Mod,und die vertige version wird nicht zufällig online modi haben oder :rolleys: ?
          http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

Morrowind hat keinen MP und das wird auch die Mod nicht ändern...

Was in der Beta enthalten ist und was in der Full liest du am besten selbst im Forum nach
            ...and he's off.

Kommentar

Hört sich Tierisch geil uns so sieht es auch aus muss mir nur Morrowind holen damit ich wenn der MoD rauskommt gleich spielen kann

Kommentar

wurde eingestellt. wegen copyright rechten.

Kommentar

lol da haben sie sich die ganze arbeit umsonst gemacht

Kommentar

@Oisky: Das ist mit einem anderen Mod für Morrowind passiert, das während der Ringkriege spielt und die Rechte dafür hat EA (und die wollen natürlich keine Konkurrenz)

Da das Mod aber einzige Story hat und die Optik anders ist als als in den Filmen entgeht das Team so möglichen Copyright-Streitigkeiten
                    ...and he's off.

Kommentar

Ich kann mir das nicht so recht vorstellen.
                      Mittelerde und Morrowind...(?)
                      Weine nicht, das Tage gegangen,
                      sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

Warum nicht? Mit dem mitgelieferten Editor kann man alles verändern und genau das haben sie gemacht. Die arbeiten auch schon ziemlich lang an der Mod
                        ...and he's off.

Kommentar

Lädt...
                        X