Hab mir gestern leider Söldner Secret Wars "Reloaded" geholt (Also die um einiges bugfreiere Version) Bin mit dem Spiel aber nicht zu frieden...
Wieder 44 Euro in den Wind geschossen, ist hier jemand der das Spiel gut findet und es fmir für die Hälfte, nein sagen wir mal 20 Euro abkauft??? Online spielen funzt natürlich, ich gebe das Passwort für den Account natürlich mit. Der Rest ist ja nur eine Änderung des Nicknames, wer mir nicht vertraut kann es gerne bei mir abholen^^
Einfach eine PN senden, dann gebe ich meine Emailadresse durch oder ICQ Nummer und wir sehen weiter.
Neben Everquest II hab ich es also wieder einmal geschafft mein Geld für nichts zu verschwenden...
P.s EQII steht auch noch zum Verkauf bereit -_-
Bevor ich es vergesse!
Inhalt der Secret Wars "Reloaded" Packung
1x Handbuch
1x Strategieleitfaden
1x CD Hülle
1x CD Key
Und wer hätte es gedacht, das Spiel selber (CD nur einmal benutzt)
Wer wissen will was in der EQII Packung ist schaut hier -> EQII Kotz Thread
__________________________________________________ _______
Leider! Muss ich allen Interresseneten mitteilen das SSW bereits verkauft ist.
Ja, ja ich weis... wie traurig ;(
Wieder 44 Euro in den Wind geschossen, ist hier jemand der das Spiel gut findet und es fmir für die Hälfte, nein sagen wir mal 20 Euro abkauft??? Online spielen funzt natürlich, ich gebe das Passwort für den Account natürlich mit. Der Rest ist ja nur eine Änderung des Nicknames, wer mir nicht vertraut kann es gerne bei mir abholen^^
Einfach eine PN senden, dann gebe ich meine Emailadresse durch oder ICQ Nummer und wir sehen weiter.
Neben Everquest II hab ich es also wieder einmal geschafft mein Geld für nichts zu verschwenden...
P.s EQII steht auch noch zum Verkauf bereit -_-
Bevor ich es vergesse!
Inhalt der Secret Wars "Reloaded" Packung
1x Handbuch
1x Strategieleitfaden
1x CD Hülle
1x CD Key
Und wer hätte es gedacht, das Spiel selber (CD nur einmal benutzt)
Wer wissen will was in der EQII Packung ist schaut hier -> EQII Kotz Thread
Leider! Muss ich allen Interresseneten mitteilen das SSW bereits verkauft ist.
Ja, ja ich weis... wie traurig ;(
Kommentar