Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Söldner: Secret Wars

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Söldner: Secret Wars

    Was man von dem Spiel Söldner: Secret Wars so hört, läßt auf ein Spiel der absoluten Spitzenklasse schließen.

    Frage: Um was gehts?
    Antwort:
    Um die Konflikte nach 2010...


    Frage: Was ist so besonders an Söldner: Secret Wars?
    Antwort:
    Zum einem, dass Advanced Destruction System (ADS)
    zum anderen, dass UCS - Unit Customization System


    Frage: Was ist für Waffen und Fahrzeuge (Helis, Jets, Panzer...) sind geplant?
    Antwort:
    Hier eine Liste der Waffen...
    Eine Liste der Fahrzeuge (nicht Vollständig)

    Frage: Was ist im Multiplayermodus geplant?
    Antwort:
    Beschreibung Multiplayermodus

  • #2
    *wie bescheuert auf söldner freu*

    das wird so geil, cs, bf, sof2, geht zu hause!!!!

    Kommentar


    • #3
      geht mir auch so
      HER MIT DEM TEIL...............AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH........ ................

      geht mir auch so
      HER MIT DEM TEIL...............AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH........ ................

      Da sich offensichtlich kaum jemand für Söldner interessiert, poste ich mal ein paar Screenshots



      Kommentar


      • #4
        Das Spiel könnte Desert Combat vom Thron meiner Lieblings-MP-Shooter stossen, aber ich warte lieber erst die Tests ab

        @Unreal: Jaja, die Objective Individual Combat Weapon ist schon was schönes...
        ...and he's off.

        Kommentar


        • #5
          In der aktuellen Gamestar ist ein Test, aber ich habe sie nicht.

          Kommentar


          • #6
            test bestimmt nicht... ist doch noch lange net draußen

            das game wird so geil ... wenn die alles so umsetzen, wie es angekündigt wird, wird es das fetteste und am besten durchdachte MP-Shooter-Game. Schon alleine, dass man seine Uniform INGAME komplett selber basteln kann. Und eine für das ganze Team festlegen kann. Der Commander. Das Destruction System. Das Gestik System.
            Einizger Wermutstropfen ist, dass immer die ganze Karte geladen wird und man unendlich fliegen kann. Nette idee, aber BF dauert schon lange zum Laden, Sölnder wird dann RAM brauchen bis zur Zimmerdecke....

            Kommentar


            • #7
              Auf Söldner: Secret Wars warten fast 1/3 der Menschheit! Das Spiel wird der Kassenschlager des Jahres 04! Schaut alle mal Hier vorbei und ihr erfahrt immer die neusten News
              Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
              Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
              Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
              Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...


              Kommentar


              • #8
                bah, lieber battlefield vietnam anstatt sone kopie. des game scheint mir so wie operation flashpoint zu sein und das mochte ich auch net =)

                Kommentar


                • #9
                  @Akerbos: Das ist für die kein Kriterium, die testen das Spiel trotzdem, siehe UT2004...
                  ...and he's off.

                  Kommentar


                  • #10
                    Original von Zymeth
                    bah, lieber battlefield vietnam anstatt sone kopie. des game scheint mir so wie operation flashpoint zu sein und das mochte ich auch net =)
                    Und das sagt gerade jemand, der den Rang "Klon" hat
                    Battlefield ist mir zu unrealistisch, Flashpoint forever

                    Kommentar


                    • #11
                      Original von Unreal_Soldier
                      Und das sagt gerade jemand, der den Rang "Klon" hat
                      Battlefield ist mir zu unrealistisch, Flashpoint forever
                      Was hat das mit dem Rang zu tun?? Ich spamme nunmal nicht jeden Offtopic Thread voll

                      Aber ich bleibe bei meiner Meinung das ich leiber zu BF Vietnam tendiere.

                      Kommentar


                      • #12
                        sieht ja mal seeeeeeeeeeehr geil aus


                        Aber sieht auch nach Fetter Grafik aus...
                        also noch ein grund ne dicker grafikkarte zu holen...
                        hm...


                        wann kommt das denn raus?
                        (kein bock die komplette site zu durchsuchen )

                        Kommentar


                        • #13
                          @zymeth
                          eigendlich nichts, aber da du etwas von kopie schwafelste
                          UND WAS HEI?T HIER, DAS OFF- TOPIC ZUSPAMEN?????????

                          @c4s
                          "SÖLDNER - Secret Wars" ist ein Militärischer Taktik Multiplayer Shooter und wird im Frühjahr 2004 für PC veröffentlicht.

                          Kommentar


                          • #14
                            Naja ob dieses spiel wirklich so toll wird ? Es wurde von sooo vielen spielen schon gesagt das es Hammer geil ist und was war am schluss ? Es is shice ... Aber najo, ich leih es mir vielleicht mal aus.
                            iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist

                            Kommentar


                            • #15
                              30.4. ist termin, soweit ich weiß

                              also ich ahb schon ein video gesehen, das war der Hammer!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X