Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

unterforen für bestimmte games ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • unterforen für bestimmte games ?

    Wollt Ihr hier Unterforen für bestimmte spiele haben ? dann stimmt bitte ab und vorschläge falls Ihr das wollt.
    0
    Ja
    0%
    0
    Nein
    0%
    0
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



    ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

  • #2
    Im Forum direkt nein aber evt eine Link liste zu games die hier im Andere Games öffters angesprochen werden
    http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

    Kommentar


    • #3
      Icemans Idee ist ziemlich gut. So kann man verhindern, dass zig Threads zu einem Spiel entstehen. Einfach einen Thread erstellen und jedes neue Spiel inklusive Link reinschreiben.
      ...and he's off.

      Kommentar


      • #4
        Aktuelle Spiele könnte ich vorübergehend auf Wichtig setzten und bei weniger Aktivität wieder auf Normal zurücksetzen

        Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

        Kommentar


        • #5
          Wenn sie eh grad beliebt bei den Usern sind und andauernd in Benutzung sind, ist das oben festhalten eigentlich überflüssig...
          ...and he's off.

          Kommentar


          • #6
            Auch war, daher unnötig ...

            Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

            Kommentar


            • #7
              ich denke es wäre wesentlich effektiver für bestimmte Spiele in diesem Forum ein Unterforum zu machen... dadurch steigt wenigens die übersicht.... atm blickt man hier kaum durch
              HQ Gaming Network Administration
              - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



              ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

              Kommentar


              • #8
                Also so schlimm ist es auch nicht. Es ist ja nicht so schlimm wie im OT, wo es viel mehr unterschiedliche und auch insgesamt mehr Threads gibt/gab. Es gibt schliechlich auch noch die Suchfunktion.
                ...and he's off.

                Kommentar


                • #9
                  ich bin gegen weitere Unterforen bzw Unterforen in dem games Bereich.
                  Ich halte das für unnötig,da es eh nicht so viele neue Thread gibt.
                  Im Ot war da schon sinnvoller,aber hier halte ich das für nicht so wichtig.
                  Weine nicht, das Tage gegangen,
                  sondern lächle, weil sie gewesen.


                  Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

                  Kommentar


                  • #10
                    Wird so eine Link liste wie gesagt nun intregriert oder wie siehts nun aus ?
                    http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X