Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Siedler - Das Erbe der Könige

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Siedler - Das Erbe der Könige

    25. November kommt es!!

    Siedler gehört auch zu den Urvätern der Aufbau-strategie-Wuselfaktor-Spiele,
    was meint ihr zum neuen teil??

    Das Spiel ist in, man kann sagen, (zukünftiger) Standart Grafik gehalten,
    sieht also verdammt aus

    Ich hoffe nur an dem Spielsystem hat sich nichts geändert...
    In Siedler 2 kleine Wikinger plätten fand ich immernoch am besten

    hier ein paar bilder: (von amazon.de)
    http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/...#more-pictures

  • #2
    War noch nie so der Siedler Fan steh mehr so auf Age of Empire deswegen ist das game auch weniger intressant in meinen Augen
    http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

    Kommentar


    • #3
      Original von IcemanGT
      War noch nie so der Siedler Fan steh mehr so auf Age of Empire deswegen ist das game auch weniger intressant in meinen Augen
      ich find's viel geiler eine dicke fette stadt aus hunderten rohstoffen und versorgungsgütern aufzubauen mit Millitärkämpfen als zweit wichtiges als ,wie in AoE, eine kleine stadt mit dicker fetter Armee mit nur vier baustoffen

      Kommentar


      • #4
        Ich hab zwar Siedler 2 gezockt,aber sooo toll fand ich es nicht.
        Und irgendwie hab ich gar keinen Bock aufs "siedeln"
        Weine nicht, das Tage gegangen,
        sondern lächle, weil sie gewesen.


        Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

        Kommentar


        • #5
          tjo, siedler II war legendär aber ob das noch irgendein siedler teil schafft, mag ich zu bezweifeln obwohl der neue teil nicht schlecht aussieht.
          aber die optik ist mir egal wenn mich das spiel motivert und es spaß macht.

          Kommentar


          • #6
            Ich hab jeden Siedler Teil gespielt un fands immer cool aber werds mir ned kaufen ich spar mein Geld lieber shcon mal für WoW

            Kommentar


            • #7
              ich hab bis jetzt eigentlich au jedes siedler gezockt aba des letzte fand ich nich so gut .. ich hoff mal des des wird ... um ehrlich zu sein wusst ich gar nich des eins in mache war *gg ... aber die pics sehn schon recht ordentlich aus

              Kommentar


              • #8
                Original von Dark Lord
                Ich hab zwar Siedler 2 gezockt,aber sooo toll fand ich es nicht.
                Und irgendwie hab ich gar keinen Bock aufs "siedeln"
                ein wunder das du überhaupt was am pc spielst! alle spiele die hier im forum angesprochen wurden findest du schlecht und wir haben schon fast alle durch (sry das musste man ihm einfach mal sagen)

                ²topic:
                denk ma das ich es auch zoggn werde. hab schon den ersten teil auf unsrem amiga 500 gezockt und fasnds damals schon geil

                Kommentar


                • #9
                  Original von king_cobra
                  Original von Dark Lord
                  Ich hab zwar Siedler 2 gezockt,aber sooo toll fand ich es nicht.
                  Und irgendwie hab ich gar keinen Bock aufs "siedeln"
                  ein wunder das du überhaupt was am pc spielst! alle spiele die hier im forum angesprochen wurden findest du schlecht und wir haben schon fast alle durch (sry das musste man ihm einfach mal sagen)

                  ²topic:
                  denk ma das ich es auch zoggn werde. hab schon den ersten teil auf unsrem amiga 500 gezockt und fasnds damals schon geil

                  Stimmt nicht,ich finde GTA Vice City,Splinter Cell 1&2,Panzers(ok...)BF 1942 und BFV,Need for Speed Underground,Jedi kngihts 3,Mafia,Unreal Tournament 2004 und natürlich C&C geil!

                  Das es mehr Games gibt die ich nicht gut finde bzw. mehr Games hier gepostet werden die ich nicht gut finde kann ich es auch nicht ändern.

                  Und außerdem ist das ja mein Problem




                  Ich lass mich bei den Game mal überraschen,aber hab auch keine sonderlich hohen Erwartungen gesetzt.
                  Weine nicht, das Tage gegangen,
                  sondern lächle, weil sie gewesen.


                  Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

                  Kommentar


                  • #10
                    Naja, ich find Siedler nich so doll, mir gefällt mer CnC, Aom, AoE etc.

                    Kommentar


                    • #11
                      Mal sehen,mit der neuen Grafikengine könnte es schon etwas interessanter werden.Mal abwarten.
                      Weine nicht, das Tage gegangen,
                      sondern lächle, weil sie gewesen.


                      Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

                      Kommentar


                      • #12
                        so viel einer von der Firma gesagt ist die engine von nehm rennspiel gewesen un die haben sie sich angepasst

                        Kommentar


                        • #13
                          Original von Pr[e]go
                          Naja, ich find Siedler nich so doll, mir gefällt mer CnC, Aom, AoE etc.
                          AoE ist was komplett anderes.
                          Das Spiel ist auf Millitär fixiert,
                          Siedler aber auf beides.

                          Man kann die Games eigentlich garnicht vergleichen...


                          @Dark Lord
                          Am Spielsystem werden die nicht viel ändern,
                          aber die Grafik wie sie auf den Previews ist,
                          ist schonmal richtig

                          Kommentar


                          • #14
                            an den alten charme von sieder 1 und 2 wird der neue teil aber wohl kaum anknüpfen können -.-

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich denke das wollen sie auch nicht,sonst hätten sie nicht so drastsiche Veränderungen im Gameplay gemacht.

                              Etinnert auf den ersten Scrennshots an Afe of Empires mit neuer Grafik,find ich.
                              Weine nicht, das Tage gegangen,
                              sondern lächle, weil sie gewesen.


                              Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X