Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anarchy Online - free account für 1 Jahr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anarchy Online - free account für 1 Jahr

    klick mich !

    wie gesagt, da oben gibt's anarchy online for free zum download + acc registration for free, gültig bis Mitte Januar 2006

    ist vielleicht für den einen oder anderen interessant

    die addons muss man sich allerdings kaufen, wenn man daran interessiert ist, muss man aber nicht ^^

  • #2
    Kauft euch WoW^^ Ich fand Anarchy Online nich besonders gut..

    Kommentar


    • #3
      das geht jetzt wohl nichtmehr oder?
      oder wie lang geht das noch?
      und was is nach dem jahr?
      http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

      Kommentar


      • #4
        Anarchy Online da oben ist FREE/KOSTENLOS !

        das kannst da oben einfach downloaden + FREE account erstellen und dann noch knapp 1 ganzes JAHR zocken (bis mitte Januar 2006) !

        klar is WoW besser, Anarchy is auch 4 Jahre alt :P

        aber es ist free, also kann man es ja wenn man lustig ist auch ohne probleme ausprobieren - bis WoW bei uns raus kommt zum Bleistift

        nach dem jahr is nix .... kannst entweder nen Abo kaufen oder es lassen

        du musst absolut KEINE bankverbindungs- oder sonstige zahlungsdaten angeben wenn du dich für nen free acc registrieren lässt, bezahlst also auch keine monatlichen kosten

        NUR wenn du an einem der mittlerweile 3 erschienen addons interessiert bist (z.b. weil dir das game gefällt und du die neuen grafik updates + features + items + erweiterungen, .... haben willst) musst du dir die extra kaufen, das da oben ist nur die classic version von Anarchy Online

        Kommentar


        • #5
          Naja

          So das Setting von AO find ich schon ganz nett.

          Aber leider ist es ziemlich unfreundlich zu einsteigern und alles ist in Englisch was mich nur am Rande stört den Deutsch wäre mir lieber beieinen 3 Seiten Missions Briefing.

          Vor allem die ersten lvl sind wirklich zum Einschlafen später wirds dann netter mit implantaten und und und.

          Aber das konnte mich nicht fesseln.

          UO 4 EVER

          Kommentar

          Lädt...
          X