Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage für alle PC Zocker

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Umfrage für alle PC Zocker

http://www.pcgames.de/?article_id=338983

Macht mal mit,dauert nicht sehr lange und ich hoffe das das Ergebniss so einige Vorurteile aufheben wird
    Weine nicht, das Tage gegangen,
    sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

So bin gerade mit der Umfrage fertig geworden hätten aber weniger ähnliche ragen sein können
    http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

Mein Kommentar am Ende der Umfrage. Vielleicht hab ich die Sachen etwas zu oft gesagt aber es ist leider so.
      Die Fragen sind totaler Müll, damit wird nur wieder versucht von PC-Spielern ein schlechtes Bild an die Öffentlichkeit zu bringen. Die Fragen zu beginn sind sehr geschickt ineinander verschachtelt so das man leicht mal den Sinn der Frage falsch liest oder sich auch nur verklickt.Immer wieder heist es willst du was zerstören oder jemanden umbringen weils dir langweilig ist. WAS SOLL DER KACK???? Dann heist es die Spieler sind nur drauf aus möglichst viel zu zerstören und möglichst viele Leute umzubringen, was totaler MEGABULLSHIT SCHEISDRECK ist. Entschuldigung für den Ausdruck aber es ist Tatsache. Ich kann nur sagen das es mal wieder eine Dumme Umfrage ist die nur falsche Tatsachen darlegen will.PC-Spieler sind doch keine Massenmörder. Wann wird das endlich mal akzeptiert??? Ich hab zwar mitgemacht bei der Umfrage weil ich hoffe das das vielleicht mehr machen u die entsprecheneden Fragen richtig ankreuzen und das dann endlich mal ein richtiges Ergebniss rauskommt, aber solche DUMMEN UMFRAGEN KOTZEN MICH AN.

Kommentar

Und dan haben sie sich natürlich das beste spiel als bsp genommen
        http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

Umfrage fand ich auch net toll.

Aber so Kommentare sind genauso das letzte... sei konstruktiv und nicht so doof...

Kommentar

sorry man ist nach seinem komentar gefragt u ich hab meinen gegeben. nämlich das ich so ne umfrage dodal beschissen find u was ich davon halt. u miener meinung nach ist das nix andres wie ich des beschrieben hab.

Kommentar

das kann man trotzdem in einem angessenen Tonfall und in ordentlicher Form tun

Kommentar

Ja,mache Fragen fand ich auch etwas zweideutig,hab ich ebenfalls in mein Comment geschrieben.
                Ich hoffe einfach mal das man am Ende nicht die Tatsachen verdreht

Kommentar

naja ich weis das es vielleicht nciht der angemesene tonfall war, aber sowas nervt mich einfach. tut mir leid aber bei sowas kommts mir einfach hoch

Kommentar

omg, dass sind ja fast die gleichen Fragen nur anders formuliert? o_O Naja, fands nicht so super^^

Kommentar

Sehr unterhaltsam die Diskusion
                      http://www.pcgames.de/?menu=forum&s=...289978#3289978

edit/ Erst den Artikel lesen
                      edit// Nicht wundern,ich bin Quintus.Zumindest da.

@Quintus: Wenn du das liest,fang bitte nicht wieder mit der Diskusion an.

Kommentar

Lädt...
                      X