Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spiele für X-Box

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Spiele für X-Box

Hey

Mich interessiert, welche Spiele ihr für die X-Box [NICHT 360!] besitzt, bzw. welche ihr auf jeden Fall weiterempfehlen würdet [am besten mit Grund]
    Ich werde mir Fifa07 kaufen und dann noch das ein oder andere Spiel
    Aber da mir das für 365 Tage im Jahr reicht... wollt ich gerne mal eure Klassiker hören
    Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
    Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
    Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
    Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

AW: Spiele für X-Box

Ich habe selber keine X-Box habe aber mal ein supper spiel bei meinem cousäng gespielt, "MortalCombat deception" das spiel ist super.
    1. es ist ein klasse Prüggelspiel (waffen, fallen, viele viele combos)
    meiner meinung nach besser als Tekken oder DOA.
    2. Es gibt einen echt witzigen Tetris modus bei dem man tetriss gegen den gegner spielt und auch spezial attacken hat.
    3. Es gibt einen Schach modus, sehr lustig man spielt schach mit den MK fieguren und hat zauber etc.
    wenn man auf den gegner trifft muss man ihn verhauen (^^).
    4. Unzählig viele unlocks, das kann man garnicht alles aufzählen, Videos vom Diesigner, extra outfits, videos, soundtracks....
    5. es gibt einen story modus den find ich aber nicht so toll, auch gut aber nicht herausragend. Man lernt im laufe des spiels mehrere kampfstyle und so weiter.
    Meiner meinung nach eins der besten konsohlen prügellspiele überhaupt.

BTW: das ist keine werbung, das ist meine meinung, und ich wurde gefragt^^
    Edit: der längste text den ich hier jeh geschrieben habe^^
    Zuletzt geändert von Distrustburns; 12.10.2006, 23:31.

Kommentar

AW: Spiele für X-Box

kauf das xbox spiel schlecht hin: halo 2, guter multiplayer(auch an einer konsole mit 4 leuten) guten waffen und einfach funny
      fable kann ich auch empfehlen
      WE MAKE THE SKY FULLY !!
      sigpic

Kommentar

Lädt...
      X